"Moderner" Gitarrensound?!

Lustig wie sich der Tread entwickelt :)

... und was lernen wir daraus... es gibt keinen allwissenden Musikbewerter, sei es das Visions, der Eurovisionssongcongtest, MTV Awards oder der Bandcontest des abgefuckten JUZs deines Vertrauens.

Und da kommen wir wieder zur Topic. Grundsätzlich soll man für Kritik/[g=94]Feedback[/g] dankbar sein - und wenn man auf einem Contest teilnimmt stosst man auf Kritik/[g=94]Feedback[/g]. Ich finde aber man soll auch Kritik kritisch betrachten. Lernen tut man auf jedenfall was von Kritik (wenn man dafür die richtige Einstellung hat) und wenns nur die Erkenntniss ist, dass Death Metal bei einem Raver in der Jury nicht so geil ankommt. Seine Zielgruppe kann man schon weiter eingrenzen. :)

Und soweit ich das beurteilen kann würde ich die Kritik um die es in diesem Fall geht als sinnlose Kritik bezeichnen. Sound ist Geschmackssache. Es geht ja hier nicht um die Qualität des Sounds sondern um eine andere Coleur. Das hat meines Erachtens keinen Platz in einem Bandcontest. Genausowenig wie der Musikstil.

Wenn solche Dinge bewertet werden dann soll das vor dem Contest bekannt gemacht werden, dass zB nur Poppunkbands mit GreenDay Sound verglichen werden.

Grüße don_huberto

BTW: Habe ich schon erwähnt das ich nix von derart Contests halte und Jurymitglieder grundsätzlich unnötig finde. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
killnoizer
K
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
51K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
24K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben