Mixing Praxis Guide

  • Ersteller tsching
  • Erstellt am
Hi MountainKing,

ich selbst höre das jetzt zum ersten Mal, hab den aktuellen Artikel nicht vorliegen. Das erinnert mich an die "Dolchstoßlegende" im Geschichtsunterricht ;-)
Um es mit einfachen Worten zu sagen: Edding nehmen und die Redaktionskommentare wegstreichen :D
 
HI

das habe ich so natürlich nicht geschrieben und bei der Endkontrolle übersehen. Natürlich bin ich not amused weil es Unfug ist!
Aber Schwamm drüber, kein Grund sich zu streiten.
 
das habe ich so natürlich nicht geschrieben und bei der Endkontrolle übersehen. Natürlich bin ich not amused weil es Unfug ist!
Tja, blöd, wenn man dann noch im feinen Anzug aufm Referenzfoto daneben sitzt! Hehe... :D

*abduck*
 
Du bettelst nach Haue :)
 
War nur Spaß! ;)
 
Ach nee, hatte schon die Nilpferdleder-Peitsche gefettet :D
 
Ich hab noch schlimmere Fotos von ihm....soll ich hochladen? :D
 
Das Schlimmste ist Tsching live in voller Lautstärke ertragen zu müssen, das kann kein Foto ersetzen :D
 
Hach ... die beiden sind irgendwie wie ein nettes altes Ehepaar! :D
 
Stattler und Waldorf :D
 
hey ihr lieben...
mein Skript ist am Freitag rausgegangen und ich warte sehnsüchtig darauf...


Wird es irgendwann auch die Projektdateien für Sonar geben???
 
haha ...grad gekommen und ich lese eifrig...


der fehler mit Stimme etwas Mulm zu nehmen ist immer noch drin;)
Aber ich verzeihe euch;)
 
Wird es irgendwann auch die Projektdateien für Sonar geben???

Nach der Aktion mit Reaper haben wir uns entschlossen keine weiteren Versionen anzubieten. Wenn Du die Projekte allerdings fertig hast kannst Du sie uns schicken, wir schauen drüber und korrigieren (in Maßen) und stellen Sie (mit Deinem Einverständnis) zu Verfügung. Ebenso können wir das auch mit LIV oder ProTools Projekten machen. Selber andere Projekte erstellen ist für uns nicht machbar.


Der Fehler mit dem "Mulm bei 225 kHz" sollte in der neuen Auflage draussen sein, ich schau direkt mal nach.
 
Kann ich das auch unter Sonar benutzen ?

Ist diese "Bibel" noch erhältlich, und wenn ja, wo kann ich bestellen ?
 
Klar, Du kannst den [g=534]Mixing Praxis Guide[/g] mit jedem Audiosequenzer nutzen. Hier gibt es ihn exklusiv zu erwerben: audio-fabrik Shop
 
Vielen Dank ...

Hab gerade bestellt und bin sehr gespannt !
 
So, habe heute das Werk erhalten.

Nachdem ich es eben einmal grob überschlagen habe würde ich sagen das dieses Werk für einen Newbie wie mich schon fast ein muß ist !

Einfach gehalten, sehr gut beschrieben, leicht verständlich, sehr empfehlenswert ...

Vielen Dank dafür !
 
Hi

danke das freut uns immer zu hören!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben