frankye
und das Limited [g=535]Mixing Guide[/g] Professional Pack bestehend aus allen [g=535]Mixing Guide[/g] Editions und Autogrammkarten von frankye und tsching
Du hast den getragenen Tanga inkl. Nackfotos von tsching vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das Limited [g=535]Mixing Guide[/g] Professional Pack bestehend aus allen [g=535]Mixing Guide[/g] Editions und Autogrammkarten von frankye und tsching
HomeProducer schrieb:
Hallo Frankye,
vielleicht könntest Du meine Frage in Post #76 beantworten
gruss
HP
gibts noch die verbilligte Version?
Sind eigentlich irgendwelche Effekte etc. in die Spuren schon von vornherein reingerechnet oder ist wirklich alles roh?
genau.Ausserdem, eingerechnete Effekte würden nicht viel Sinn machen, oder?
Ich erinnere nur an Fotos von frankye, die 2004 oder so durchgesickert sindDu hast den getragenen Tanga inkl. Nackfotos von tsching vergessen
Matia schrieb:
Da scheinbar audio-fabrik.de ein gröberes Problem hat (ich vermute, es liegt an meinem englischen Windows), stelle ich die Fragen einfach hier.
Wie sieht es aus mit Lieferung in die Schweiz? Kosten?
Ergänzt der [g=534]Mixing Praxis Guide[/g] das bisherige Mixing Skript? Oder gibt es doch grosse Überschneidungen und das Geld würde besser für ein anderes Skript verwendet werden?
Kann die Bestellung auch mit weiteren Skripts kombiniert werden und liesse sich dadurch Porto einsparen?