Mixing/Mastering: suche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Mertn, 04.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mertn

Mertn Themenersteller

102
    hi ich habe mit meiner band in den letzten tagen deine demo cd aufgenommen. nun will ich das ganze mixen und suche jemanden, der mir nen paar antworten auf meine fragen geben kann.

bitte meldet euch bei icq: 239-617-567

oder auch hier im forum wenn ihr mir nen paar gutes tipps geben könnt.

ich danke...

2. STUDIOCREW

STUDIOCREW

1767
    :D
    geil,

hi geil, das du in den letzten Tagen meine Demo Cd aufgenommen hast :D

erstens ein bichen mehr Information wäre natürlich hilfreich ( Musikart, womit aufgenommen, was willst Du eigentlich wissen)

zweitens ist Deine Frage nicht ganz bei mir angekommen
    Gruß
    Studiocrew

3. randy

randy

44727
    "Mixing/Mastering: suche Hilfe"

Na dann nimm dir das "suche" mal zu Herzen und schreib einfach "Mastering" in die Suche der Seite - du wirst erschlagen werden ...

Ansonsten gibt es nix besseres als Bücher zu lesen doer das MAstering-Skript von heir zu kaufen ...

Wenn du die letzten 100 Beiträge anschaust, wirst du zudem merken, dass dieses Thema sogar aktuell 2 oder 3 mal besprochen wird...

Viel Erfolg!

Gruß, Randy

4. JonnySun

JonnySun Gesperrter User

2435
    Habe ich gestern in meinem Kasten gehabt: Werbung für folgendes Buch von Wizoo:

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.