Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mix könnte ein wenig "bassiger" sein...
Der Mix könnte ein wenig "bassiger" sein...
find ich eher nicht - wenn es der Klangästhetik der 80er folgen soll, dann muss das offen und hallig/höhenbetont klingen - was die Kick angeht, mein ich aber auch, die könnt etwas mehr nach vorne kommen.
http://www.sendspace.com/file/ks5xf0
Wie gewohnt, Dave.
klingt immer nach unbekannten Stücken von Depeche Mode.
Den Mix finde ich allerdings noch etwas unausgewogen. Einzelne, im Gesamtkontext eher unwichtige, Klänge stehen hervor wie hässliche Pickel; andere, die eigentlich einen wichtigen Anteil am Lied haben sollten (wie etwa die Kick), sind fast nicht wahrnehmbar. Da erschließt sich mir das Konzept nicht so recht.
Der Hall erscheint mir auch zu billig und/oder nicht richtig eingestellt. Und für das richtige 80er Feeling fehlt mir da jede Menge Delay.
wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste wär ich lieber der kreative.
deswegen mach ich ja nur techno
von allen drei war der erste der bessere.
Ja, kann man so sehn - zum bearbeiten kam mir mix 2 aber mehr entgegen - weil einen etwas belegteren Klang entschlacken geht meißtens doch besser, wie einen etwas zu schlank/mittigen
zurückholen.