Dance Nummer - Feedback für Mix und Arrangement

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hio Leutis,

hab heute Abend mal ein bisschen Zeit gehabt und die folgende Dance-Nummer gemacht! Für die Kürze der Zeit, schon recht gelungen, finde ich. Allerdings fehlt es mir da noch ein bisschen. Hab aber im Moment keine Ideen, was das sein könnte.

Freue mich, wenn ihr mal reinhört und mir vielleicht den ein oder anderen Tip gebt, wie ich die Nummer noch ein bisschen pimpen kann. Natürlich sind auch Feedbacks zum Mix mal wieder extrem willkommen. Bin leider nach wie vor sehr unsicher damit.

Danke und Gruß, pitto

 
Hallöchen zusammen...

ich mach mal PUSH! hat mal jemand reingehört und möchte sich dazu äußern...?
 
scheint wohl oldchool dance zu sein
das Intro ist irgendwie zu lang
und der Track an sich ist sehr lang
 
scheint wohl oldchool dance zu sein
das Intro ist irgendwie zu lang
und der Track an sich ist sehr lang

ok, Danke für dein Feedback!

klingt für mich eher nach einem Griff ins Klo, na ja, war ne schöne Übung. Was sagst du denn zum Mix?
 
So unterschiedlich können die Meinungen sein, denn ich finde die Musik ziemlich gut.
Allerdings ist das Intro wirklich zu lang. Der Track müsste insgesamt kürzer sein.
Als musikalischer Gegenpol im Arrangement könnte noch ein rhythmischer Bassynth
grooven.
Das wichtigste aber, der Gesang muss weg, und total neu besetzt werden mit natürlicher
Stimme, und einem Deutschen Text.
Die Instrumente finde ich nicht nicht oldschoolmäßig, sondern angenehm modern
und passend.
 
ok, Danke für dein Feedback!

klingt für mich eher nach einem Griff ins Klo, na ja, war ne schöne Übung. Was sagst du denn zum Mix?
müsste ich mir Zuhause nochmal anhören :rolleyes:
Wie bist du überhaupt mit den Vocals zurecht gekommen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
796
jo_ok
jo_ok
pitto
Antworten
25
Aufrufe
2K
jet2
jet2
easyrider
Antworten
2
Aufrufe
553
Ethersis
Ethersis
pitto
Antworten
19
Aufrufe
1K
pitto
pitto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben