MIDI Volume Pedal

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am

I
Invisible
Registriert
23.12.08
Beiträge
703
Reaktionen
16
Punkte
1.068
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem MIDI-Pedal um z.B. das Wammy in Guitare-Rig 5 zu steuern.
Die von NI angebotene Lösung ist mir aber zu umfangreich . Ich such wirklich nur ein Pedal.

Was benötige ich da, bzw. könnt Ihr mir ein Produkt empfehlen?
 
L
lazymarc
Registriert
20.05.10
Beiträge
842
Reaktionen
571
Punkte
2.599
die frage hatte mich auch mal beschäftigt allerdings im zusammenhang mit amplitube (obwohl dat ja egal is welche ampsoftware in diesem fall)

interessant finde ich diesen ansatz
http://www.midiexpression.com/

habe es aber noch nicht ausprobiert
 
clemenserwe
clemenserwe
Moderator
Teammitglied
Registriert
03.03.09
Beiträge
16.092
Reaktionen
7.288
Punkte
38.814
Falls Du bereits einen Controller oder ein Keyboard hast, ist da evtl. ein Anschluss für ein Expressionpedal dran.

Clemens
 
I
Invisible
Registriert
23.12.08
Beiträge
703
Reaktionen
16
Punkte
1.068
Falls Du bereits einen Controller oder ein Keyboard hast, ist da evtl. ein Anschluss für ein Expressionpedal dran.

Clemens

Ahhhhh, danke.!
Super Hinweis, denn ich habe nen Keyboard und das Teil hat in der Tat nen Input für ein Expression-Pedal.
 

Ähnliche Themen

BenHalen
Antworten
2
Aufrufe
172
BenHalen
BenHalen
BenHalen
Antworten
30
Aufrufe
683
BenHalen
BenHalen
BenHalen
Antworten
6
Aufrufe
247
BenHalen
BenHalen
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben