MIDI Volume Pedal

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem MIDI-Pedal um z.B. das Wammy in Guitare-Rig 5 zu steuern.
Die von NI angebotene Lösung ist mir aber zu umfangreich . Ich such wirklich nur ein Pedal.

Was benötige ich da, bzw. könnt Ihr mir ein Produkt empfehlen?
 
die frage hatte mich auch mal beschäftigt allerdings im zusammenhang mit amplitube (obwohl dat ja egal is welche ampsoftware in diesem fall)

interessant finde ich diesen ansatz
http://www.midiexpression.com/

habe es aber noch nicht ausprobiert
 
Falls Du bereits einen Controller oder ein Keyboard hast, ist da evtl. ein Anschluss für ein Expressionpedal dran.

Clemens
 
Falls Du bereits einen Controller oder ein Keyboard hast, ist da evtl. ein Anschluss für ein Expressionpedal dran.

Clemens

Ahhhhh, danke.!
Super Hinweis, denn ich habe nen Keyboard und das Teil hat in der Tat nen Input für ein Expression-Pedal.
 

Ähnliche Themen

painkiller
Antworten
18
Aufrufe
1K
stereolli
stereolli
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben