MIDI Editing, das geht besser

  • Ersteller organix
  • Erstellt am
@BasisM
bist Du auch schon S1 Nutzer der mit dem Support unzufrieden ist...?

Es ist alles anderes als Imagefördernd....

und ihr seit die Retter, des Presonus Images..?!

Leute...von S1 Nutzern liest man hier keine Beschwerden dsbzgl.


lasst mal echt die Kirche im Dorf.

und jetzt


:focus: oder macht nen Thread, "wie doll oder undoll ist der Support für S1?" aber bitte unter "Sonstiges"
 
@BasisM
bist Du auch schon S1 Nutzer der mit dem Support unzufrieden ist...

1. Spielt es wirklich KEINE Rolle ob ich es bin! Oder brauch einen Benutzerausweis um in den entsprechenden Foren zu lesen und schreiben zu dürfen? Ist das so, ja? ich denke man sollte in der Lage sein über den Tellerrand zu schauen
2. Ja ich habe auch eine Version von S1



und ihr seit die Retter, des Presonus Images..?!

Leute...von S1 Nutzern liest man hier keine Beschwerden dsbzgl.
*kopfschüttel* Und wessen Retter bist du gerade?
 
Tut mir Leid um den Thread von Organix! Du hast guten Input geliefert, aber ich werde beizeiten einen anderen Thread zum Thema "Instrumenten Editor" öffnen, wenn es soweit ist. Und das ist es momentan nicht.

Frohes Musizieren den anderen und frohen 1. Advent ALLEN! :)

Ari
 
Und wessen Retter bist du gerade?

der des Threads. Denn mir war klar was nach magnas Post kommt...Wie die Geier....


smil46ff77a1c5e77.gif
das letzte mal
 
von S1 Nutzern liest man hier keine Beschwerden dsbzgl.
Natürlich liest man die.
Woher sollen die Leutz, die sich über das MIDI-Editing beschweren, denn sonst wissen, wenn sie es nicht benutzt haben?

Es ist nur fast jedesmal so, dass es, sobald man das Wort MIDI in für S1 negativem Licht erwähnt, sofort der grosse Run auf die angeblichen Nichtuser und bösen S1-Kritisierer losgeht.

Damit bläst man das alles voll aus den Proportionen. Nicht gerade gentlemanlike.....
 
@tubeless:

Das reicht jetzt. Wennto hat zweimal dazu aufgerufen, zurück zum Thema zu kommen. Hättest genug Zeit gehabt, darauf zu reagieren.

Das wäre eigentlich Eure Sache als Admins und Sittenwächter.....

Okay, tu ich mal was für meinen Job:

[tubeless verwarnt für einen Tag.]
 
Tut mir Leid um den Thread von Organix! Du hast guten Input geliefert, aber ich werde beizeiten einen anderen Thread zum Thema "Instrumenten Editor" öffnen, wenn es soweit ist. Und das ist es momentan nicht.


Danke Ari.

Worum es mir in diesem und in manchen anderen Threads zu S1 geht, ist reiner egoistischer Selbstzweck.
smil451c7211b9e19.gif



Mir geht es nicht darum zu beweisen dass StudioOne nicht perfekt ist und es liegt mir auch fern dieses Programm unbedingt schlechter machen zu wollen als es ist. Ich habe mich aktuell für S1 entschieden, ich arbeite damit, mache damit Musik die mir, anderen und vor allem meinen Auftraggebern gefällt.
Würde mir S1 nicht gefallen, oder eine andere Software besser, dann würde ich nicht mehr damit arbeiten.


Mein erwähnter egoistischer Drang ist es mit allen mir in einem Forum gegeben Möglichkeiten zu zeigen wo ich Potential zur Verbesserung sehe damit ICH in Zukunft noch mehr von diesem Programm partizipiere als es jetzt schon der Fall ist.

Ich wünsche mir eben noch die eine oder andere Funktion, weil ich glaube es könnte mir helfen. Es geht mir dabei nicht das Programm auf eine Waage mit einem anderem dieser Gattung zu stellen, sondern einfach nur bestimmte Themen in die Öffentlichkeit tragen, die vielleicht an entsprechender Stelle Gehör finden. Und wer weiß vielleicht freue ich mich dann bei einem der nächsten Updates wie ein Lebkuchenherz.

Ich finde S1 toll und hätte es gerne noch toller. Ja, diese Einstellung mag wirklich total egoistisch sein und viellleicht denke ich auch sehr naiv, wenn ich glaube das mein Geschreibsel mit zu vielen Worten irgendeine Bedeutung haben könnte.


Ich schreibe auch FeatureRequests im offiziellen PreSonus Forum, hin und wieder raffe ich mich auf und kontaktiere den Support wenn ich meine einen Fehler gefunden zu haben. Glaubt mir Leute, das mache ich nicht für euch, sondern einfach nur für mich.

Ach nebenbei mache ich auch auf Youtube Videos zu S1 um anderen Anwender meiner musikalischen Gattung zu zeigen, dass S1 auch geeignet ist um Filmmusik Kompositionen zu machen und nicht nur um eine Rock-Band aufzunehmen. Glaubt mir, alles reiner Selbstszweck und total arrogante Selbstdarstellung von mir.


Ich hätte gerne die zweifellos beste DAW der Welt und mein aktueller Stand ist eben, dass dies bitte PreSonus S1 werden soll. Schlimmer Wunsch, ich weiß.


Ja, es sind egoistische aber gut gemeinte Intensionen wo mich hier voran treiben.
smil451c71f7edf7c.gif


In diesem Sinne auch von mir eine schöne Adventszeit.


Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Da kommt aber gaanz schön oft "egoistisch" und "arrogant" vor in dem Posting, warum denn!? :)

Solange die Funktionen, die du dir wünschst, universell genug und größtenteils auch für andere Leute hilfreich sind, ist da doch nichts Verwerfliches dran. Und das ist finde ich der Fall.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben