Midi-Controller selber bauen

  • Ersteller Anti-Struktur
  • Erstellt am
A

Anti-Struktur

Registriert
17.02.06
Beiträge
266
Reaktionen
0
Punkte
350
Grüße,...

der EDVleiter aus meiner Firma und ich haben vor einen simpelen Midicontroller zu basteln.
Das ganze soll nichts anderes sein als ein kleiner Touchsreen der nur eine X/Y achse kontrollieren soll (fürs erste) und das ganze in Reason (unrellevant glaub ich)...

Da ich wirklich wenig Ahnung von so etwas habe (musik ist eher mein ding)und er zwar alles weitere programmieren kann stellen wir uns grade die Frage wo wir anfangen sollen

daher rufe ich hier zur ideenfindung auf um so viele vorschläge wie möglich zu sammeln damit das Vorhaben direkt richtig angegangen wird...

wer irgendwelche infos braucht kann gerne nachfragen.


würde mich über eine rege Beteiligung freuen, daher vielen Dank im voraus
Jesko
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben