Information ausblenden

Midi-Controller selber bauen

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Anti-Struktur, 20.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Anti-Struktur

    Anti-Struktur Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.06
    Punkte:
    350
    350
    Grüße,...

    der EDVleiter aus meiner Firma und ich haben vor einen simpelen Midicontroller zu basteln.
    Das ganze soll nichts anderes sein als ein kleiner Touchsreen der nur eine X/Y achse kontrollieren soll (fürs erste) und das ganze in Reason (unrellevant glaub ich)...

    Da ich wirklich wenig Ahnung von so etwas habe (musik ist eher mein ding)und er zwar alles weitere programmieren kann stellen wir uns grade die Frage wo wir anfangen sollen

    daher rufe ich hier zur ideenfindung auf um so viele vorschläge wie möglich zu sammeln damit das Vorhaben direkt richtig angegangen wird...

    wer irgendwelche infos braucht kann gerne nachfragen.


    würde mich über eine rege Beteiligung freuen, daher vielen Dank im voraus
    Jesko
     
    Anti-Struktur, 20.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.