experience
Rocker
- Reaktionen
- 383
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss mich auch auf ein Kriterium festlegen, wie ich das bewerten soll.
Wenn ich die Virtuosität höher gewichte, werden viele Tracks sehr weit oben sein. Wäre es jedoch sinniger danach zu bewerten, wie es mich abholt? Wie habt ihr das Problem gehandhabt?
Wie wär's mit der Autofahr-Skala?Ich muss mich auch auf ein Kriterium festlegen, wie ich das bewerten soll.
Ich hab verschiedene Kriterien, einer davon ist, wie gerne ich es mir wieder anhören würde. Und Melodie ist einer der wichtigsten Punkte.Wie habt ihr das Problem gehandhabt
Spontan, die Feels halt.Wie habt ihr das Problem gehandhabt?
Ich habe es auch ehrlich gesagt nie verstanden, wenn die Leut' sagen, das Album X wächst mit der Zeit, es gefiel Ihnen am Anfang nicht. Warum dann noch mal hören?
Auch wieder wahr..Oh mann, was wäre mir da alles entgangen...
Manchmal hört man etwas einfach eine Zeit lang später wieder und auf einmal macht es Klick.Ich habe es auch ehrlich gesagt nie verstanden, wenn die Leut' sagen, das Album X wächst mit der Zeit, es gefiel Ihnen am Anfang nicht. Warum dann noch mal hören?
Ich muss mich auch auf ein Kriterium festlegen, wie ich das bewerten soll.
Wenn ich die Virtuosität höher gewichte, werden viele Tracks sehr weit oben sein. Wäre es jedoch sinniger danach zu bewerten, wie es mich abholt? Wie habt ihr das Problem gehandhabt?

aber was solls, die hinteren Plätze müssen ja auch belegt werden![]()
@ArdathBey und @RawberrY Wie lange macht ihr das den dann am Stück?
dann hörst du nur langweilige musikSpontan, die Feels halt.Wie habt ihr das Problem gehandhabt?
Später nochmal reingehört, jeder kriegt ne zweite Chance, evtl einen Punkt rauf/runter. Fertig.
Denken nutzt ja nix.
Ich habe es auch ehrlich gesagt nie verstanden, wenn die Leut' sagen, das Album X wächst mit der Zeit, es gefiel Ihnen am Anfang nicht. Warum dann noch mal hören?
Verstehe ich jetzt nicht so ganz, wie das folgt..dann hörst du nur langweilige musik![]()

weil einfache musik exhibitionistisch ist. komplexe musik will langsam ausgezogen werdenVerstehe ich jetzt nicht so ganz, wie das folgt..dann hörst du nur langweilige musik![]()
![]()
in der Tat.weil einfache musik exhibitionistisch ist. komplexe musik will langsam ausgezogen werdenVerstehe ich jetzt nicht so ganz, wie das folgt..dann hörst du nur langweilige musik![]()
![]()
![]()
Schon klar.weil einfache musik exhibitionistisch ist. komplexe musik will langsam ausgezogen werden![]()