ZornicvS
Individualist
- Reaktionen
- 2.864
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst Du halt eine Doom-Nummer diesmal.Wenn der Contest vorbei ist

Ein paar Leute die hier in der Vergangenheit auch Gesang abgeliefert haben waren im Fred schon vertreten. Bleibst also nicht der einzige.Bin ich eigentlich der einzige mit Gesang?
Ein paar Leute die hier in der Vergangenheit auch Gesang abgeliefert haben waren im Fred schon vertreten. Bleibst also nicht der einzige.Bin ich eigentlich der einzige mit Gesang?![]()
Das Monster aus der Tiefe.Ein paar Leute die hier in der Vergangenheit auch Gesang abgeliefert haben waren im Fred schon vertreten. Bleibst also nicht der einzige.Bin ich eigentlich der einzige mit Gesang?![]()
Ich teste auch gerade mein "Gesangsinstrument"..... mal sehen, was da herauskommt. Ein kleiner Schnipsel aus dem Meddl-Projekt ist angehangen.

Also ich bin nicht sicher ob das funktionieren wird.der Tag hat 24 Stunden und zur Not nehmen wir noch die Nacht dazu...
ok, noch 1 Monat Zeit und ich habe genau goarnyx...
Fertig. 90 Spuren und 20 Mischungen später platzt mir fast der Schädel. Das wird nicht besser.
Ernsthafte Frage, ist bei Metal auch ne Orgel erlaubt? Wenn ja, welche?
Kommt auf den Meddl an. Ich denke, dass du mit einem Pipe Organ am besten fährst. Das ist bei Pirate Meddl erlaubt, bei Orchester Metall, auch bei Schwarzmetall würde ich das als Polizist durchgehen lassen. Aber eine Hammond gehört eher in die Occult oder Retro Ecke und ist bei Schwermetall eher fehl am Platze.
Ernsthafte Frage, ist bei Metal auch ne Orgel erlaubt? Wenn ja, welche?