METAL CONTEST 2021 - It's on! #metalmarch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, ich habe mir halt eine Technik über die Zeit zurechtgekrüppelt. Es kommt einfach noch zu viel aus dem Unterarm. Wenn der Contest vorbei ist, werde ich die Zeit erst Mal für abgeleitetes Training nutzen, denke ich.
 
So, während dem Retrowaven sind bei mir nur ein paar Riff-Ideen rumgeschwirrt. Wird Zeit das mal zusammenzustöpseln....
 
Bin ich eigentlich der einzige mit Gesang?
Ein paar Leute die hier in der Vergangenheit auch Gesang abgeliefert haben waren im Fred schon vertreten. Bleibst also nicht der einzige. ;)
 

Anhänge

  • meddl_voice_demo.mp3
    129,6 KB · Aufrufe: 307
Bin ich eigentlich der einzige mit Gesang?
Ein paar Leute die hier in der Vergangenheit auch Gesang abgeliefert haben waren im Fred schon vertreten. Bleibst also nicht der einzige. ;)

Ich teste auch gerade mein "Gesangsinstrument"..... mal sehen, was da herauskommt. Ein kleiner Schnipsel aus dem Meddl-Projekt ist angehangen.
Das Monster aus der Tiefe.:)
 
Ich kann nur 2 Akkorde, hoffe das reicht für Metal ...
Denke, ich mache auch mal mit hier, der Metal wurde ja in Westfalen erfunden ...
 
ok, noch 1 Monat Zeit und ich habe genau goarnyx...
außer ner Idee im Kopf und ein Drummer, der's einspielen würde :roll:

aber wie heißt es so schön: it's challenging, nur unter Druck entstehen Diamanten, der Tag hat 24 Stunden und zur Not nehmen wir noch die Nacht dazu...
und Streß haben eh nur Leistungsschwache!
 
Ernsthafte Frage, ist bei Metal auch ne Orgel erlaubt? Wenn ja, welche?
 
Kommt auf den Meddl an. Ich denke, dass du mit einem Pipe Organ am besten fährst. Das ist bei Pirate Meddl erlaubt, bei Orchester Metall, auch bei Schwarzmetall würde ich das als Polizist durchgehen lassen. Aber eine Hammond gehört eher in die Occult oder Retro Ecke und ist bei Schwermetall eher fehl am Platze.
 
So sehr ich die Hammonds liebe, aber ich finde dass das total fehl am Platze klingt. Schrecklich
 
Kommt auf den Meddl an. Ich denke, dass du mit einem Pipe Organ am besten fährst. Das ist bei Pirate Meddl erlaubt, bei Orchester Metall, auch bei Schwarzmetall würde ich das als Polizist durchgehen lassen. Aber eine Hammond gehört eher in die Occult oder Retro Ecke und ist bei Schwermetall eher fehl am Platze.

Danke, für die Info, Orgeln sind also erlaubt ...... Werde mal schön Distortion auf den Arp 2600 keulen ....
 
Erlaubt ist doch sowieso alles :) Und wenn du Trompeten reinknallst. Ist doch eh alles geil, was wir hier machen :right:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben