Mesa Boogie Rectifier

  • Ersteller thirtysix
  • Erstellt am
btw, kann man eig zwei oder mehr Kemper über die rig exchange software via user account synchronisieren? Nicht dass ich so krank bin und mir einen zweiten kaufe, aber gibt sicher studios mit der rack und mobilen Variante.
Richtiges synchronisieren über die Rig Manager Software geht noch nicht, wobei man ja wohl mehrere Profiler dran laufen lassen kann. (hab ich zumindest irgendwo im Video mal gesehen). Dann kann man die Rigs wahrscheinlich auch einfach hin und her schieben.
Wenn es darum geht einen halbwegs echten sync zu machen, dann würde ich versuchen den Weg über ein komplettes Backup versuchen und das dann auf den anderen Kemper aufspielen. Aber keine Ahnung ob das geht. Der Rig Manager ist noch ziemlich beschränkt in seiner Funktionalität und so ein klein wenig hab ich das Gefühl, dass die Jungs von Kemper auch keine sonderlich große Software - Tool - Abteilung haben. Denn Raketenwissenschaft ist das wirklich nicht...
 
Da der Kemper jetzt direkt mit dem PC verbunden ist, müssen die auch vorsichtig sein dass sie den Usern keine Möglichkeit geben die software über "Lücken" irgendwie zu sauge, sonst. schwuppdiwupp Kartoffelsupp ist das Ding als VST im Internet. Eventuell kommt das daher.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben