Mesa Boogie Probleme Send Return

KarKo

KarKo

Registriert
14.04.15
Beiträge
187
Reaktionen
73
Punkte
427
Guten Tag Gemeinde,
ich habe einen Mesa Boogie Dual Rectifier Roadster 1x12 Combo.

Über die Send und Return Buchse auf der Rückseite habe ich im Weg ein Delay, einen Chorus und einen Flanger hängen...
Nach ca. 3 Songs wird der Amp immer leiser, als wenn er gerade abraucht. Das Problem wird erst dann beseitigt, wenn ich aus dem Combo die Send und Return Klinken entferne.
Was genau könnte das Problem sein?
Will mein Mesa Combo etwa keine Modulationseffekte?
Bin für jeden Tip dankbar.
Vielen Dank im Vorraus!!!
 
Ist der Effektweg röhrenbetrieben? Dann würde ich mal die jeweilige Röhre checken.
 
Ist der Effektweg röhrenbetrieben? Dann würde ich mal die jeweilige Röhre checken.
ich denke mal ja...
kann ich da einfach ne neue Röhre reinstecken?
Ggbf. bekomme ich eine bestellt?
 
...also einfach ne 12AX7 bestellt und reingesteckt?
Da muss nichts eingemessen werden, etc?
Sorry für die blöde Frage, ist mein erster Röhrenamp...
 
Auch die Angaben über den Ton sind an der Stelle im Signalweg vermutlich vollkommen irrelevant, das ist an sich meistens nur für die V1 wirklich aussagekräftig.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben