Live-Vocal-Pedals TC Helicon Voicetone C1 u. Flamma FV01 als send/return Outboard Effekte für voraufgezeichnete Vocal in Luna u. Apollo Twin X??

T

trunghoang

Registriert
21.09.23
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Sehr geehrte Mitglieder,

Vielen Dank für die Existenz vom Recording.de und die bedeutungsvollen zahlreichen Tutors und Anweisungen,

Ich habe die Live-Vocal-Pedals, einen TC Helicon Voicetone C1 und einen Flamma FV01 (beiden mit Mikrofon XLR Ein- u. Ausgänge) gekauft.
Die werden normaleweise für Live-Auftritt verwendet. Es ist mir bewußt.

Da mir die Effekte von den beiden so sehr gefallen, möchte ich sie herzlich kontinuierlich verbinden und als Outboard-Effekt-Geräte durch send/return zu/von meinen Luna und Apollo Twin X I/O zum Mixing der bereit aufgezeichnete Gesang-Vocal-Tracks einsetzen.

Nach zweitägigen Youtube- und Internet-Recherchieren konnte ich die Tutors und den Weg zum Anschluß und Routing von diesen beiden Live-Vocal-Pedals noch nicht finden.

Ich habe mir trotzdem einen Reamper und einen DI-Box geholt und habe basiert auf den Tutors über Guitar-Effekt-Pedals (mit Inst. Klinken) den Anschlüße und Routing für diesen C1 und FV01 versucht aber kann es nicht hinkriegen.

Kann jemand mir bitte dabei helfen, das hinzukriegen? Ich benutze Luna und Universal Audio Apollo Twin X.

Als Unterlagen lade ich die Handbücher der beiden Live-Vocal-Pedals im Anhang hoch.

Habt Ihr Vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe.

Beste Grüsse,
H.T
 

Anhänge

  • Apollo Twin X Hardware Manual.pdf
    2,3 MB · Aufrufe: 54
  • FLAMMA_FV01_Manual_EN_V02.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 82
  • TC HELICON_VOICETONE_C1_TechSpecs.pdf
    2,5 MB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben