- Reaktionen
- 647
Hey,
im kommenden Jahr werde ich mir wahrscheinlich eine Tele zulegen wollen.
Als erstes fiel mir die Mexiko Mocha auf.Die finde ich sehr schick.
www.thomann.de
Vor vielen Jahren waren Mexiko und Japan sehr gut. Ist das noch so ?
Die Jim Adkins ist auch nice, nur leider kein Ahorn Griffbrett, das ich gerne hätte.
www.thomann.de
Die Usa Tele hat einen Aufpreis von irgendwo 500 Eutern
Hat jemand zufällig beide Varianten und kann davon berichten ?
Oder hat beide ausgiebig getestet ?
Squier und Harley Benton sehen gut aus, hätte aber wohl gern eine "echte" Fender.
So zumindest der Plan.
Falls jemand also ein par Erfahrungswerte da lassen mag, wäre ich froh wie ne Milchkuh, dere straffer Euter entspannt wird.
Gruß,
Mono
im kommenden Jahr werde ich mir wahrscheinlich eine Tele zulegen wollen.
Als erstes fiel mir die Mexiko Mocha auf.Die finde ich sehr schick.
Fender Player II Tele MN MOC
Fender Player II Tele MN MOC; Telecaster E-Gitarre; Korpus: Mahagoni gekammert; Hals: Ahorn; Griffbrett: Ahorn; Halsbefestigung: Bolt-on; Halsform: Modern "C"; Inlays: Black Dot; 22 Medium Jumbo Bünde; Sattel: Synthetischer Knochen; Sattelbreite:...
868,00€
Vor vielen Jahren waren Mexiko und Japan sehr gut. Ist das noch so ?
Die Jim Adkins ist auch nice, nur leider kein Ahorn Griffbrett, das ich gerne hätte.
Fender JA-90 Jim Adkins NA IL
Fender JA-90 Jim Adkins NA IL E-Gitarre Telecaster, Artist Serie, Semi Hollow, Esche Korpus, eingeleimter Ahorn Hals, Modern C - Shape, Indian Laurel Griffbrett, 22 Medium Jumbo Bünde, 1 Seymour Duncan Vintage P-90 und 1 Custom P-90 Pickup,...
999,00€
Die Usa Tele hat einen Aufpreis von irgendwo 500 Eutern
Hat jemand zufällig beide Varianten und kann davon berichten ?
Oder hat beide ausgiebig getestet ?
Squier und Harley Benton sehen gut aus, hätte aber wohl gern eine "echte" Fender.
So zumindest der Plan.
Falls jemand also ein par Erfahrungswerte da lassen mag, wäre ich froh wie ne Milchkuh, dere straffer Euter entspannt wird.
Gruß,
Mono