- Reaktionen
- 30.827
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Gute nachträglich, wann auch immer das warMit einem Gutschein vom Burzitag habe ich mir die Boss Pedale NS-2 (Gate) und Bluesdriver gegönnjamint.
Kennt jemand dieses Gerät oder eines aus dieser Serie?
![]()
tc electronic Dual Wreck Preamp
tc electronic Dual Wreck Preamp; Ampworx Series; Effektpedal für E-Gitarre; Zweikanaliges Gitarrenvorverstärker-Pedal, das den Klang eines Dual Rectifier Röhren Amps originalgetreu nachbildet für Heavy Rock, Classic Shred and 90er Metal Klänge;...110,00€www.thomann.de
den nicht - hatte mal von NUX den Recto Dist da, fand den aber auch nicht so, weswegen er wieder zurück ist.Kennt jemand dieses Gerät oder eines aus dieser Serie?
![]()
tc electronic Dual Wreck Preamp
tc electronic Dual Wreck Preamp; Ampworx Series; Effektpedal für E-Gitarre; Zweikanaliges Gitarrenvorverstärker-Pedal, das den Klang eines Dual Rectifier Röhren Amps originalgetreu nachbildet für Heavy Rock, Classic Shred and 90er Metal Klänge;...110,00€www.thomann.de

Heiliger Krieg-Pedal. Ich frage mich, ob die auch selbst mitbekommen, wie beschmiert so ein Name klingt. Aber ist auch egal - es ist ja gar nicht so einfach, noch eine Bezeichnung zu finden, die es noch nicht als Name eines Pedals gibt. Gut, vielleicht R2D2.Das Lustigste daran ist, dass das Manual (da war echt noch ein Papier Manual drin) sehr charmant den Pedalnamen in alle Sprachen übersetzt nennt:
Na, dann ist das merkwürdige Problem ja jetzt behoben. Zwar ärgerlich, dass man es zu diesem Zweck erstmal umtauschen muss, aber wenn es jetzt erledigt ist, ist es ja gut.Im Ernst, was für ein Unterschied.