Melda: MMicSim

J

Joost

Individualist
Reaktionen
2.756
Moin,

Melda wird demnächst ein neues Plugin auf den Markt bringen und bieten dies quasi als Teaser per Vorverkauf aktuell für 19 € an. Das Vollprodukt soll dann bei Erscheinen 79 € kosten.

In diesem Fall kann man mit dem Plugin die Mikrofoncharakteristiken der in einer Aufnahme genutzten Mikrofone gegen der von anderen, aus einer Auswahl von über 100 Mikros, austauschen.

Mit Acustica LAVA habe ich in diesem Bereich schon gute Erfahrungen gemacht und bin gespannt auf die Umsetzung des Themas von Melda

Danke für den Hinweis. Ich hab das MMixingFXBundle und im Plugin Manager wird mir die Lizenz für das Plugin angezeigt. Also gehe ich mal davon aus, dass es Teil des Bundles werden wird. Hab's mir gezogen.

Interessant finde ich, dass in der GUI die Firmen- und Mic-Namen richtig sind und nicht irgendwie „verschleiert“.

Ich hab von UAD ein Mic inkl Hemisphere SW, da sind die Namen der nachgeahmten Charakteristiken immer etwas abgeändert … scheint dann aber wohl kein rechtliches Thema zu sein? (hätte ich jetzt vermutet)

Zurück
Oben