Wenn die Mode am Abhörplatz 10 db rüberhaut, ist die entsprechende Frequenz eben um 10db zu laut
Jo klar wenn man es schmalbandig genug macht kann das auch viel verbessern, je nach dem wie die Moden so liegen. Fand es oben trotzdem arg pauschal dahergesagt, deswegen mein Kommentar dazu. Das wäre wenn dann die letzte Möglichkeit, und nicht die erste Idee meiner Meinung nach.
Und 12 db runterziehen ist schon nicht ganz ohne, wenn man es dann mit einer ganz schmalen mode zu tun hat klingts halt auch schräg wenn man zu schmal runterzieht…und zu breit wär dann auch doof…find EGing so weit schon …ehm…weit^^
Aber war unnötig unhöflich eigentlich von mir…soll ja jeder schreiben was er denkt eigentlich^^
Edit: achja, @TE: Du postest immer nur Screenshots ohne Kommentar dazu was du davor/danach gemacht hast, ohne die Messung um den Frequenzgang zu sehen…und fragst wie der Frequenzgang aussieht.
Find btw den letzten FG schick, des lila kommt gut rüber…also sieht der Frequenzgang eigentlich ganz gut aus.
Die Kurve ist halt ziemlich wellig, aber das siehst du ja auch^^ Wobei die geschätze Range nicht so weit ist, würd übern daumen knapp 15 db schätzen? Das Loch untendrin mal ausgelassen.
Aber ich hab keinen Überblick was du eigentlich gemacht hast, vorhast und wieder rückgangig gemacht hast…viele Threads auf einmal und ich blick dann am Ende nicht mehr wirklich durch. Grad probiert das anhand von dem Thread hier zu blicken, gescheitert.
Chaotisches Vorgehen kann wunderbar funktionieren (bei manchen sogar nur so, wie bei mir auch manchmal) aber dann wirds halt schwer dir sinnvolle Tipps zu geben. Hinter der ganzen Aktion sollte eine Idee, ein Konzept stecken auf das man dann gezielt hinarbeitet. Ich hab aber keine Ahnung was du eigentlich vorhast, geschweigedenn wie. Also wenn du dich für hier strukturiert ausformulieren kannst, kann man dir bestimmt auch helfen.
Du solltest dir aber eben vorher ein konzept zusammenstellen/legen und dann das verfolgen…
ich hab bei den vielen Threads irgendwie das gefhül dass du ziemlich wahllos ganz viele Sachen machst.Edit: hab da zwei Sachen durcheinandergewürfelt, du warst gar nicht der mit den vielen Threads. Trotzdem blick ich nich was du eigentlich machst und was nicht^^
Naja, wollte eigentlich auf gar keinen Punkt hinaus…also fertig