Information ausblenden

mein neuer power-pc

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Guti, 21.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Guti

    Guti Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    517
    517
    hi,
    ich bin gerade dabei, mir einen komplett neuen rechner für meine musikalischen heimproduktionen zusammenzustellen. er soll natürlich möglichst leistungsstark und leise sein! klaro :)

    ich benutze im wesentlichen folgende software:

    cubase sx3
    dfh superior
    the grand
    halion string edition
    haufenweise effekte (vst-plugins)

    was haltet ihr von folgender hardware-konfiguration:

    Mainboard: Asus A8N-SLI Premium nForce4 SLI
    CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+ Sockel939 Tray
    RAM: DDR PC400 2GB Corsair ValueSelect Kit
    CPU-Kühler: Multi Thermaltake Big Typhoon
    Netzteil: Chill Ultrasilent 520W CP-520A2
    Gehäuse: 3R System Design R202 silber


    bin auf eure meinung gespannt! :)

    grüße,
    guti
     
    Guti, 21.02.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.