UAD-1 verursacht Knackser und Ruckler!

Hallo nochmal,
der Vollständigkeit halber hier die grandiose Lösung meines Problems:

Nachdem ich mich mal auf der UA-Homepage umgesehen habe, sind mir die verschiedenen Promotion-Aktionen für die PCIe-Karte ins Auge gefallen.

Ich bin also direkt zu Amptown hin, hab mir das UAD-1 PCIe Express Pak für 499€ gekauft und folgende Gutscheine dabei eingeheimst:
- 50$ für den Kauf eines Express Pak
- 100$ für den Umstieg von einer (registrierten!) UAD-1 PCI auf eine PCIe
- 100$ als Bestandteil des Express Pak

In der Summe habe ich jetzt also 250$ auf meinem UA-Konto!

Die PCI-Karte werde ich nun verkaufen, denn die ist ja vollkommen in Ordnung, die lief halt nur nicht mit meinem Motherboard zusammen. Ich habe gestern noch mit dem UA support telefoniert, die waren da absolut kooperativ und verständnisvoll. Der Kollege am Telefon meinte gleich, dass das kein Problem sei, ich könne die PCI-Karte einfach weiter verkaufen und ich bekomme auch die Gutscheine...großes Lob an Universal Audio! :right:

Im Übrigen entsteht dem Hersteller ja auch kein Nachteil dadurch, dass die PCI-Karte weiterverkauft wird, wenn sich der Inhaber dabei jedesmal eine PCIe-Karte kauft. ;)

Die PCIe-Karte ist übrigens bereits installiert und läuft einwandfrei mit meinem System! :)

Nochmal besten Dank in die Runde für die Tipps und Anregungen!
Greetz
Guti


BTW: Ist es eigentlich in Ordnung, wenn ich die PCI-Karte erstmal hier zum Verkauf anbiete, bevor ich sie bei Ebay reinstelle? Oder verstößt das gegen irgendwelche Board-Regeln?
 
Na siehste, ist doch alles noch gut geworden und die wunderprächtige UAD läuft nun :) Ist halt das beste dann die Karte einfach gegen eine "einzutauschen" die funktioniert als das ganze System neu zu kaufen.

Ja mit den Promotions ist immer recht interessant und der Support ist sowieso 1A. Mit den 250$ haste gleich eine gute Grundlage zum einkaufen... Momentan gibts auch eine neue Promotion irgendwas mit 10 oder 20% Rabatt wenn man 2 Plugins oder so kauft..

Klar, stelle deine Karte einfach hier rein bzw. gibts dafür direkt das Biete Forum. Wenn jemand Interesse hat wird er sich schon melden ansonsten zu Ebay ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben