Fischkopp
- Reaktionen
- 804
OrkDadin schrieb:
Ich als Bassist dreh meinen Amp auf wenn ich die kosmischen Vibes fühlen will.
+1
Ein netter Abend mit der Freundin tuts aber auch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OrkDadin schrieb:
Ich als Bassist dreh meinen Amp auf wenn ich die kosmischen Vibes fühlen will.
Ich habe z.b. eine gekaufte CD, die Musik gefällt mir und nun möchte ich die mit A=432 (und entsprechend) hören. Was muss ich da tun? Was für ein programm und oder gerät braucht es dazu?
Aber Du veränderst damit auch gleichzeitig die Tonhöhe der Perkussioninstrumente, was u.U. ziemlich bescheiden klingen kann.
300LittleBirds schrieb:
gerade schonungslosen selbstversuch gemacht - was soll ich sagen? 432hz klingt wirklich etwas... tiefer?
http://www.box.net/shared/rud8sxx880
(hab auf die schnelle kein dämlicheres midifile finden können, sorry )
ich hab mir jetzt alle seiten durch gelesen, außer die kommentare von denen, die viel zu viel auf einmal geschrieben haben, und jenen, die es für nötig hielten auf dem versuch ansich rumzuhaten, und ich hab immernoch keinen plan, wie ich bei nuendo eine sinus-wellenform erstelle, die schlicht und einfach auf einer bestimmten frequenz ist... gibt es garkein vst-plugin wo man das einfach eingeben kann oder so? weiß da wirklich keiner was? (bitte nur antworten, wenn man wirklich was weiß!!)