Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Teebaum
Hast du schon mal den (dynamischen) HOFA EQ ausprobiert? Ich bin restlos begeistert, was man damit anstellen kann, ohne die typischen Probleme von MBKs. Damit kann richtige Rettungsaktionen fahren. Ich hatte jetzt so eine Bassdrum, die hatte bei 300 Hz genervt und das Ding hat den Bereich wunderbar gedippt, aber nur wenn die BD kommt, und nichts anderes beeinflusst. Sowas geht analog eben nicht mit EQ/Compressorkette.
consumergeräten wie computer, flachbildschirme, drucker, scanner, handys (!), usw.
Moin
Sorry dass ich hier mit so einem Hippiezeuchs ankomme, aber bei der Herstellung von analogem Equipment, ja genrell Hardware, entstehen jede Menge giftige Nebenprodukte und später auch Elektroschrott. Das sollte man vielleicht auch mal bedenken, wenn man sich hier wegen Nuancen im Hobbybereich sein Studio mit Elektronik vollstellt.
lg
bird
Und was heisst hier schon ersetzbar?
Das ganze ist ein Klacks im Vergleich zur Automobilindustrie etc.
Also los! Gitarre nicht mehr kaufen wegen schlechtem Gewissen und ran das an das widerliche Gitarren VST!! Lachen
...wenn einem die Argumente ausgehen, greift man nach jedem Ästchen...
Ich kann schon gut nachvollziehen, warum Teebaum auf sowas keinen bock mehr hat...
Moin
Sorry dass ich hier mit so einem Hippiezeuchs ankomme, aber bei der Herstellung von analogem Equipment, ja genrell Hardware, entstehen jede Menge giftige Nebenprodukte und später auch Elektroschrott. Das sollte man vielleicht auch mal bedenken, wenn man sich hier wegen Nuancen im Hobbybereich sein Studio mit Elektronik vollstellt.
lg
bird
...wenn einem die Argumente ausgehen, greift man nach jedem Ästchen...
Ich kann schon gut nachvollziehen, warum Teebaum auf sowas keinen bock mehr hat...
mobiltelefone werden dagegen gewechselt wie unterwäsche und nach spätestens 4-5 jahren sind 90% davon kaputt oder liegen ungenutzt in der ecke. durch die verbreitung von smartphones halbiert sich die betriebsdauer nochmal.
ein fairchild ist heute gut 50 jahre alt und wenn er gewartet wurde noch immer verwendbar. mobiltelefone werden dagegen gewechselt wie unterwäsche und nach spätestens 4-5 jahren sind 90% davon kaputt oder liegen ungenutzt in der ecke. durch die verbreitung von smartphones halbiert sich die betriebsdauer nochmal.
Wozu hier den schwarzen Peter an die Wand malen?
- Entsorgung alter, defekter Geräte
- Finanzierbarkeit
- Raumvoraussetzungen
- Kosten/Nutzenrechnung
- Wartungsfragen
- Energieverbrauch
- Entsorgung alter, defekter Geräte