PaBo
- Reaktionen
- 0
Es klingt aber einfach niemals so gut wie mit hochwertigem Krams.
Es gibt ja auch einen unterschied zwischen der Musikalischen Idee und der Soundqualität
is klar das du mit nem 200 € Budget keine Justin Timberlake produktion hinbekommst ! Ich bin aber doch immer wieder krass erstaunt was gute Leute aus schlechtem oder mittelmäßigen Equiment machen können !!!!!
Ich war mal auf nem Konzert FOH war das Behringer MX8000 noch n paar Behringer Kompressoren ne Virtualizer ne Lexicon [g=108]hall[/g] gerät das man nich Tapen konnte und der Ultracurve als summen EQ
naja dann kamm die erste Band und ihr Mischer hat die ganze Zeit nur über das Equiment abgekotz äh scheiß billig zeug so kriegt man doch nie n guten Sound hin usw.... Sound war auch net so der Hammer
Naja dann kam die zweite Band ! Ihr Mischer is cool hingegangen seine Einstellungen gemacht net rumgemosert ne coole Sau halt und dann legen die Jungs los und mir fallen die Ohren ab !!! Der Sound war astrein leck mich am Arsch hätte nie gedacht das man aus dem Equiment so n Sound zaubern kann !!
Was ich damit sagen will erklärt sich ja von selbst gutes Equiment is nich alles sonder beim Mischen und recorden kommt es ganz stark auf den Mann an der die ganze Technik bedient auf seine Ohren sein Gespür und seine Erfahrung !!!
PaBo