W
Wolfgang
- Reaktionen
- 32
JonnySun schrieb:
Ist die Frage eine Nummer zu hoch für euch? Wahrscheinlich .. 8)
So wird´s sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JonnySun schrieb:
Ist die Frage eine Nummer zu hoch für euch? Wahrscheinlich .. 8)
JonnySun schrieb:
.. und sowas will Profi sein ... auweia ....
JonnySun schrieb:
So langsam zeigt sich dann wohl deine wahre Kompetenz ..
Wolfgang schrieb:
Ich arbeite seit 12 Jahren mit den selben Monitoren. Ich habe keine Ahnung ob die mir mehr oder weniger zu hoeren geben oder eine feinere Aufloesung haben als andere, ich weiss es nicht und es interessiert mich auch nicht weil ich mit den Monitoren in die Rente gehe und daher kann ich´s dir auch nicht sagen.
Punkt.
frankye schrieb:
Wolfgang schrieb:
Ich arbeite seit 12 Jahren mit den selben Monitoren. Ich habe keine Ahnung ob die mir mehr oder weniger zu hoeren geben oder eine feinere Aufloesung haben als andere, ich weiss es nicht und es interessiert mich auch nicht weil ich mit den Monitoren in die Rente gehe und daher kann ich´s dir auch nicht sagen.
Punkt.
JAWOLL!!!!!!!!!!!!!! Das kann ich nur 1000%ig unterschreiben! Redet nicht dumm Zeug, macht lieber Musik!
Machiko schrieb:
Geht es noch beliebiger und ignoranter?
Das interessiert doch eh keinen mehr Haupsache die Tanzmaeuse vorne haben nichts mehr an und sind willig.
ja, da freu ich mich schon die ganze woche draufIs heute abend wieder Tontechniker-Treffen in der Nacktbar?
MikaHanau schrieb:
Ich will Möpse sehen.