Mackie oder Genelec ???

  • Ersteller boombanky
  • Erstellt am
ja, da freu ich mich schon die ganze woche drauf
Und besoffen gefallen mir auch alle lieder, auf allen Lautsprechern abgespielt.
also wozu diese diskussion hier.
Ich will Möpse sehen

HEI MIKA! was sagt dein bester freund jesus zu hochauflösenden möpsen in nacktbars?

cheerio
 
Das habe ich gewusst das der Taggi bei dem Reizwort Moepse nicht die Finger von dem Olaf lassen kann.
 
hallo

geht mich ja vieleicht nix an aber
tagwohl2 schrieb:


HEI MIKA! was sagt dein bester freund jesus zu hochauflösenden möpsen in nacktbars?

cheerio

??? was meinst du denn damit?

Gruß
Studiocrew
 
Ach, solange der tagi und ich das wissen, reicht das völlig ;)
ABer mal im ernst, kennst du nicht Jesus.
Der kerl mit den langen haaren, der immer nur gutes getan hat, und dann vor 2000 jahren irgendwann gekreuzigt wurde :eek:
 
Der kerl mit den langen haaren...

Und wenn Jesus schwarz gewesen wäre, hätte er dann eine Afro-Frisur getragen?

afrohundstory83252d66jpg.jpg
 
Marcoustic hat u. a. folgendes geschrieben:

Wer mit der ganzen Informationsflut eines guten Monitors überfordert ist, sollte sich ein anderes Hobby oder gar einen anderen Beruf suchen.

Überforderung ... das ist das Stichwort ... ;-)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mich ein hochauflösender [g=226]Monitor[/g] "überfordern" könnte.

Denn eigentlich sollte man für solche Fähigkeiten eines Monitors dankbar sein.
Die meisten hier sind mit Boxen unterwegs, die einen bestenfalls unter- als überfordern bzw. die heile Welt versprechen.

Bei Gelegenheit werde ich mir die S3a mal anhören, damit Wolfgang und Taggi beruhigt sind :D
 
Also ich wuerde es jetzt genau umgekehrt sehen:
Wenn ich einen [g=226]Monitor[/g] habe der mir nicht die Informationen liefert die ich brauche, bin ich damit ueberfordert.

Wenn ich allerdings einen [g=226]Monitor[/g] habe der mir mehr Informationen liefert als ich brauche, wobei ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen kann was das sein soll, waere ich unterfordert.

Oder nicht? Oder ist dann der [g=226]Monitor[/g] mit mir unterfordert?
Darf der mich dann als Mischer ablehnen oder umtauschen?

Bin muede.
 
@Wolfgang.

Wolfgang schrieb:
Also ich wuerde es jetzt genau umgekehrt sehen:
Wenn ich einen [g=226]Monitor[/g] habe der mir nicht die Informationen liefert die ich brauche, bin ich damit ueberfordert.

Wenn Du mehr Informationen verarbeiten kannst als Dir der [g=226]Monitor[/g] liefert, dann bist Du nicht über sondern unterfordert.

Wolfgang schrieb:
Wenn ich allerdings einen [g=226]Monitor[/g] habe der mir mehr Informationen liefert als ich brauche, wobei ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen kann was das sein soll, waere ich unterfordert.

Wenn Du nicht in der Lage bist alle Informationen eines Monitors vernünftig zu verarbeiten, dann bist Du hoffnungslos überfordert.

Wie wäre es denn bei einem Computer?
Wenn ein Computer mehr Programme gleichzeitig abarbeiten kann als für seine Aufgaben benötigt werden, dann ist er unterfordert und wird nicht voll ausgelastet.
Wenn der Computer aber nicht alle ihm gestellten Aufgaben erledigen kann, dann erkennt man das üblicherweise an seinem trägen und stockenden Verhalten. Dann ist der Computer überfordert und der Eigentümer sollte mal über ein Hardwareupdate nachdenken.

Wer also Resourcen frei hat ist nicht über sondern unterfordert.

Wolfgang schrieb:
Oder nicht? Oder ist dann der [g=226]Monitor[/g] mit mir unterfordert?
Darf der mich dann als Mischer ablehnen oder umtauschen?

Bin muede.

Geh schlafen!
 
Machiko schrieb:
Wenn Du mehr Informationen verarbeiten kannst als Dir der [g=226]Monitor[/g] liefert, dann bist Du nicht über sondern unterfordert.

Aber ich bin mit der Situation ueberfordert einen guten Mix abzuliefern.

Wolfgang schrieb:
Wenn Du nicht in der Lage bist alle Informationen eines Monitors vernünftig zu verarbeiten, dann bist Du hoffnungslos überfordert.

Wenn ich die Mehrinformationen aber gar nicht brauche?



Komm doch gerade erst aus dem Bett!
 
@Wolfgang.

Wolfgang schrieb:
Machiko schrieb:
Wenn Du mehr Informationen verarbeiten kannst als Dir der [g=226]Monitor[/g] liefert, dann bist Du nicht über sondern unterfordert.

Aber ich bin mit der Situation ueberfordert einen guten Mix abzuliefern.

Du bist also überfordert, wenn Du durch ungenügende Informationen keine vernünftige Arbeit liefern kannst?

Jetzt erahne ich Deine Probleme bezüglich des Abtasttheorems ...

Wolfgang schrieb:
Machiko schrieb:
Wenn Du nicht in der Lage bist alle Informationen eines Monitors vernünftig zu verarbeiten, dann bist Du hoffnungslos überfordert.

Wenn ich die Mehrinformationen aber gar nicht brauche?

Dann mußt Du wie jeder Andere Intelligenz Deine Informationen von einander Trennen (Filtern) und je nach Anwendungsfall wichten.

Wolfgang schrieb:
Machiko schrieb:
Geh schlafen!

Komm doch gerade erst aus dem Bett!

Na dann gönn Dir doch einen Muntermacher! :D

Kaffee, Tee oder einen frisch gepressten Orangensaft. :D
 
Machiko schrieb:
Na dann gönn Dir doch einen Muntermacher! :D

Kaffee, Tee oder einen frisch gepressten Orangensaft. :D

Lieber ein Weissbier, das schlaegt nicht so auf den Magen und laesst auch deine theoretischen Ausfuehrungen etwas "verdaulicher" erscheinen.
 
Apropo theoretisch, koennt nicht jemand noch ein schoenes Bild mit Moepsen hier reinstellen?

Das waer was praktisches.
 
@ Wolfgang

Wenn Dich Möpse glücklich machen, helfe ich gerne... :D

1316_0.jpg
 
Jaaaa
Jetzt geht´s mir schon wieder viel besser.

Vielen Dank!
 
@Wolfgang.

Wolfgang schrieb:
Machiko schrieb:
Na dann gönn Dir doch einen Muntermacher! :D

Kaffee, Tee oder einen frisch gepressten Orangensaft. :D

Lieber ein Weissbier, das schlaegt nicht so auf den Magen und laesst auch deine theoretischen Ausfuehrungen etwas "verdaulicher" erscheinen.

Ich wußte ja gar nicht, das Du unbedingt einen gewissen Blutalkoholpegel benötigst, damit Du halbwegs funktionstüchtig bist.

tcwozerelinda7.gif
 
Machiko mach doch einfach mal was praktisches:
Sieh dir doch auch mal Moepse an.
 
@Wolfgang.



Und nun?

Ich bezweifele, das ich unter Zuhilfenahme von Möpsen, besser mit meinen Monitoren mischen kann ...

... ich werde Männer nie verstehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
69K
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben