Mackie oder Genelec ???

  • Ersteller boombanky
  • Erstellt am
ich kann nicht mehr :) :D
 
@Wolfgang.

Wolfgang schrieb:
Machiko schrieb:
... ich werde Männer nie verstehen.

Bei manchen Frauen ist das auch besser so.

Es ist für eine Frau keine Schande, wenn sie Männer prinzipbedingt nicht versteht.

Hingegen ist es für einen Tonmeister schon peinlich, wenn er sich unbedarft zu Themen äußert, die er eigentlich beherrschen müßte.
 
seid ihr beide eigentlich verheiratet?
 
@ Jonny

Der Schlämmerlink geht bei mir nicht. :(
 
@Wolfgang.

Wolfgang schrieb:
Vironnimo schrieb:
seid ihr beide eigentlich verheiratet?

Ne, sonst waere sie schon tod und ich im Knast!

Am Leseverständnis mußt Du aber noch arbeiten.

Die Frage beinhaltet ja nicht zwingend das wir miteinander verheiratet sind.

:roll:
 
Pffffttt ... :)

>>>
Es ist für eine Frau keine Schande, wenn sie Männer prinzipbedingt nicht versteht.
<<<
N:
Dazu wäre ein 1" Adapter von Gas auf elektrisch nötig.
Aber ich glaube die amerikanischen Freimaurer arbeiten schon mit Mopsgeschwindigkeit daran.

Nitro
 
er hat hald gleich eine ecke weiter gedacht... :)
 
Können wir bitte noch einmal erörtern, inwiefern es ein Problem darstellen kann, wenn einem der [g=226]Monitor[/g] "zuviele Informationen" liefert.

Es geht mir auch darum, erst einmal zu sondieren, welcher Art diese Informationen sind, auf die Wolfgang verzichten könnte.

Taggi sprach von Cutfehlern ... also ich habe kein Problem damit, meine eigenen Cutfehler völlig schonungslos offenbart zu haben mit den Teilen .. :D
Dass da auch ein ordentlicher DA-[g=60]Wandler[/g] zu gehört, habe ich mir schon faustdick hinter die Ohren geschrieben. Akzeptiert.

Vor allem fasziniert mich die Aussage von Tagwohl, dass es Lautsprecher gibt, die noch mehr Details darstellen können als ein guter Kopfhörer oder gar erst bestimmte Dinge aufzeigen können, die einem sonst nicht aufgefallen wären.
 
Bei Machiko kann ich mir nur vorstellen das sie nicht, oder nicht mehr, verheiratet ist.

Denn nur ein ausgewachsener Masochist oder absoluter Schlappschwanz koennte ihre Sticheleien und Herrschaftsansprueche so lange aushalten bis die Ringe getauscht wurden.

Aber ich muss sagen langsam machts Spass sich mit so einer Furie einzulassen.

Dagegen ist ja unser Wadlbeisser Highendmufti ein Pinscher dagegen.
 
Hey JonnySun stoer jetzt mal nicht hier.

EDIT: Hab die Smilies vergessen sonst weiss ja wieder keiner das das als "Schpaessle" gedacht war.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich hoff das reicht auch fuer die naechsten paar Olafs.
 
Hoffentlich hat Sunnuclearprojectintus das jetzt nicht gehört ... :D
 
@JonnySun.

JonnySun schrieb:
Können wir bitte noch einmal erörtern, inwiefern es ein Problem darstellen kann, wenn einem der [g=226]Monitor[/g] "zuviele Informationen" liefert.

Die Beantwortung dieser Frage interessiert mich auch brennend.

Bislang bin ich immer davon ausgegangen das mehr und bessere Informationen hilfreich sind um eine Situation angemessen zu beurteilen.

Allerdings muß man auch mit dieser Informationsfülle umgehen können ...

... das geht aber nur wenn man weiß worauf es ankommt und dann die unwichtigen Informationen verwirft.

Ich kann mir schon vorstellen das einige Personen mit dem herausfiltern von Informationen überfordert sind.

JonnySun schrieb:
Es geht mir auch darum, erst einmal zu sondieren, welcher Art diese Informationen sind, auf die Wolfgang verzichten könnte.

Leider ist uns unser lieber Wolfgang diese Antwort schuldig geblieben.

Das mag auch daran liegen, das unsere menschliche Sprache (Deutsch) unvollkommen ist sämtliche Aspekte vernünftig darzulegen.

JonnySun schrieb:
Taggi sprach von Cutfehlern ... also ich habe kein Problem damit, meine eigenen Cutfehler völlig schonungslos offenbart zu haben mit den Teilen .. :D
Dass da auch ein ordentlicher DA-[g=60]Wandler[/g] zu gehört, habe ich mir schon faustdick hinter die Ohren geschrieben. Akzeptiert.

Nichts ist peinlicher, als wenn einem von Fremden die eigenen Arbeitsfehler um die Ohren gehauen werden ...

... noch Schlimmer ist es allerdings wenn man die Fehler hätte sehen müssen. Spätestens dann ist man als Pfuscher geoutet.

JonnySun schrieb:
Vor allem fasziniert mich die Aussage von Tagwohl, dass es Lautsprecher gibt, die noch mehr Details darstellen können als ein guter Kopfhörer oder gar erst bestimmte Dinge aufzeigen können, die einem sonst nicht aufgefallen wären.

Was ist daran ungewöhnlich?
 
hey hier gehts ja so richtig romantisch zu =)
 
@Wolfgang.

hahaha.gif

Wolfgang schrieb:
Bei Machiko kann ich mir nur vorstellen das sie nicht, oder nicht mehr, verheiratet ist.

wan.gif


Wolfgang schrieb:
Denn nur ein ausgewachsener Masochist oder absoluter Schlappschwanz koennte ihre Sticheleien und Herrschaftsansprueche so lange aushalten bis die Ringe getauscht wurden.

peitsche.gif


Wolfgang schrieb:
Aber ich muss sagen langsam machts Spass sich mit so einer Furie einzulassen.

wan.gif


Wolfgang schrieb:
Dagegen ist ja unser Wadlbeisser Highendmufti ein Pinscher dagegen.

elaine.gif
 
Nett, dass eine Diskussion über 2 Monitore in einem romanitschen Techtel-Mechtel endet *g*

Denn was sich liebt das neckt sich :right:
:LOL:
 
JonnySun schrieb:
Es geht mir auch darum, erst einmal zu sondieren, welcher Art diese Informationen sind, auf die Wolfgang verzichten könnte.
Machiko schrieb:
Leider ist uns unser lieber Wolfgang diese Antwort schuldig geblieben.


Wenn du dir den Thread mal durchgelesen haettest wuesstest du das ich die Antwort auf diese Frage schon gegeben habe.
 
JonnySun schrieb:
Vor allem fasziniert mich die Aussage von Tagwohl, dass es Lautsprecher gibt, die noch mehr Details darstellen können als ein guter Kopfhörer oder gar erst bestimmte Dinge aufzeigen können, die einem sonst nicht aufgefallen wären.
Mal angenommen, dass der AKG K 271 und der Beyer DT 770 *gute* Kopfhörer sind... aber ich höre über meine Monitore auch mehr raus als über diese Kopfhörer. Und dabei habe ich (zwar eine sehr gute, aber) nicht mal DIE ÜBER-Anlage. Habe ein paar selbst gebaute passive LS, die ich mal dem popsta abgekauft habe (der ja schon bissel Ahnung von sowas hat ;) ) und alternativ dazu ein Paar NS 10, gepowert nur von einer 300er Alesis. Neuerdings noch nach Bedarf zuschaltbare aktive Subwoofer. Seitdem ich den Raum etwas bearbeitet habe, sch*** ich auf die Kopfhörer.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
69K
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben