floxe
wenn die PMC in österreich nur nicht das doppelte als in UK kosten würden...PMC TB2s
lg
flox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn die PMC in österreich nur nicht das doppelte als in UK kosten würden...PMC TB2s
ich diskutier ja gerne schwachsinn.. aber das ist jacobs krönung
crisotop schrieb:
mein lieber tagi, ich würd lieber deine meinung wissen, als coole sprüche hören...
Mann-mann-mann .. Taggi, aus dir wird man nicht schlau ..
hm? wieso muss ich alles philosophisch analysieren?
crisotop schrieb:
wie man aus der diskussion bemerkt, geht das schön langsam in eine hr-entfernende richtung. ich stell das in einer (semi-) professionellen umgebung nicht als das nonplusultra hin, aber der durchschnitts [g=79]homerecordler[/g] ist besser daran sich für ein von mir aus günstigeres paar monitoren zu entscheiden und dafür konsequent und für längere zeit mit denen zu arbeiten, als sich zum musikmachen 2k+ lautsprecher zu besorgen und 90% seiner [g=420]cd[/g] kollektion auf hi-fi speaker, ipods oder sonstwas zu hören.
crisotop schrieb:
das es technisch gesehen besseres als ns10s gibt ist kein geheimniss, jedoch gilt das in vielerlei hinsicht auf jegliches tontechnisches gerät, ich werf ein 58er auch nicht weg, nur weil ich jetzt ein kondensatormikro mein eigen nenne (und ja ich weiß, das ist ein hinkender vergleich).
Grüße auch an tagi vom unwissenden Markus
tagwohl2 schrieb:
... lies meinen post zwecks bildungs und einbildungsreise
Und warum sollte ich jemandem, der mehr als 1000 Okken für Monitore ausgeben möchte die NS10 empfehlen???