L
Lobotomeandyou
- Reaktionen
- 1.747
Somit verarscht Apple Kunden und Arbeiter stärker als die Konkurrenz es tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich arbeite lieber mit Fakten als Vermutungen.
Mir isses egal.
Anscheinend ja nicht. zwinker
Aber es ist ja leicht über eine andere Interessengruppe herzuziehen, gerade Apple-Nutzer sind ja eh gleich alle Fanboys und Blindkäufer, stimmts?
Woher weißt du, dass da die gleichen Teile verbaut werden?
Somit verarscht Apple Kunden und Arbeiter stärker als die Konkurrenz es tut.
So führen sie sich z.T. jedenfalls auf, ja!
Tastatur, Gehäuse, Bildschirm sind besser als viele Windows Rechner.
Nehme ich das neuste Mac Book Pro, dann bekomme ich ähnliche PCs auch zu ähnlichen Preisen. Nur, dass Apples Laptops nicht nach einem halben Jahr 500€ weniger kosten. Dementsprechend sinnvoll ist es auch, die Teile geschäftlich 4 JAhre abzuschreiben und dann ca. 50% des Neuwerts wieder rein zu bekommen. Es geht hier doch um die, die damit Geld verdienen = Professionelle, oder?
Dann bist du ein blinder MS-Fanboy der sich gern ausspähen lässt und Updates fortan zwangsinstallieren lässt?
Wenigstens ist Apple (zumindest laut Medien) die afaik EINZIGE Firma, die in den Werken tatsächlich etwas verändern will
Na, du bist ehrlich so naiv, zu glauben, dass aktuelle Mac-Betriebssysteme ausspähsicher sind?
Nee, Fanboy bin ich von nix. Kann aber weder über Betriebssystem noch Rechner meckern. Und das Dingen ist jetzt auch schon 4 Jahre am Start.
Öhm. Deshalb ja meine Frage. Ist was passiert? Oder hat man nur dafür gesorgt, daß keiner mehr darüber redet? Ist ja schon ne Weile her.
Na, da hat dich die Werbung von MS und Konsorten aber ziemlich um den Finger gewickelt.
Na, da hat dich die Werbung von MS und Konsorten aber ziemlich um den Finger gewickelt.
???
LOL
Wenn man einen Rechner braucht, dann holt man sich einen. So einfach ist das. Die Leistungsdaten müssen stimmen und ich muss meine Software drauf ordentlich zum Laufen bringen. Das ist alles.
Und wieso kam statt dem letzten Satz anfangs die Argumentation, das diesen sinnfreien Schlagabtausch erst möglich/nötig gemacht machen? Warum dieses sinnfreie Apple-gebashe?
Mensch, ihr Apple Jünger seid ja extrem sensibel.
Tastatur kann mit alten Thinkpads nicht mithalten.
Mein Traum wäre Surface Pro mit Thinkpad Keyboard und Scharnier zum kompletten Drehen, Apple Thunderbolt/das brandneue Apple Touchpad, 1 G SSD, helleres Display und außen 2. Display mit E-Reader Technik für den Sonnenschein.
eigentlich kein Lüftergeräusch.