sonnie
- Registriert
- 20.11.11
- Beiträge
- 1.844
- Reaktionen
- 362
- Punkte
- 3.038
Meinst du mich oder die S1 Fraktion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Privat (und im Homerecording) nutze ich beides. Apfel Laptop, MS Laptop, sehr potenter Desktop mit Win10 und OSX 10.11 (Hackintosh) - übrigens Selbstbau Silent PC ohne DAX, dafür mehr als 500€ preiswerter. Wenn ich DAX kaufen würde, dann könnte ich auch wieder einen Apfel kaufen und habe obendrein noch das wirklich tolle OSX. Auf den Rest von Apple kann man sche*ßen, vor allem die Hardwarepreise.
Nö, keiner hat ihn als Lügner bezeichnet, Er hat offensichtlich seinen Win Rechner einfach nicht im Griff. Zu generalisieren, dass Mac (vor allem) schneller sei ist einfach nicht richtig. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen, Laptop mit Desktop, USB mit Thunderbolt etc...Interessant, die Erfahrungen und Meinungen anderer abzutun und diese komplett als "Lügner" hinzustellen...Ich denke du lügst, oder hast deinen Win Rechner nicht im Griff.Unter dem Strich ist der Mac viel (!) zuverlässiger und vor allem schneller..
damit keine falsche Info in den Umlauf kommt - DAX ist definitiv günstiger als ein entsprechender apple. In meiner Konfiguration waren es rund 2000€ unterschied.
Einzig bei den Notebooks hab ich es nicht nachgeprüft - daher lass ich die mal außen vor.
Weil es einfach völlig unrealistisch ist. Selbst wenn er das aktuellste Mac Book Pro mit 2,8Ghz i7 Quad Core Prozessor besitzt (vermutlich nicht), schlägt jeder halbwegs aktuelle "2000 Euro PC" (er schreibt: "speziellen Audio Windows PC") das Teil um Längen.Interessant, die Erfahrungen und Meinungen anderer abzutun und diese komplett als "Lügner" hinzustellen...
Weil es einfach völlig unrealistisch ist. Selbst wenn er das aktuellste Mac Book Pro mit 2,8Ghz i7 Quad Core Prozessor besitzt (vermutlich nicht), schlägt jeder halbwegs aktuelle "2000 Euro PC" (er schreibt: "speziellen Audio Windows PC") das Teil um Längen.
Mein "Intel(R) Core(TM) i7-5960X CPU @ 3.00GHz (ES)" hat mir nicht mal ganz 2000 Euro gekostet und schlägt wirklich jedes Mac Book Pro bei weitem. Ist nen Octa-Core.Das ist nur bedingt richtig. Es ist nicht so, dass der Prozessor über die Schnelligkeit des Computers aussagt...
Der Computer wird durch verschiedenste Flaschenhälse gebremst. Da kann der Prozessor noch so geil Turbo Boosten, wenn der Rest (inkl. Konfi) nix ist.
Allerdings die neuen Mac Pros sind einfach kacke. Alles verklebt...
Meinst du mich oder die S1 Fraktion?
Allerdings die neuen Mac Pros sind einfach kacke. Alles verklebt...
Wie gesagt: Das ist schlichtweg unwahr und zeugt von Nichtkennen!
Wo oben die Adobe Palette erwähnt wurde: Genau deshalb freue ich mich abends an den Mac zu kommen. Ich arbeite 12 Stunden am Tag mit Adobe Produkten und könnte 8 davon (die ich an Windows sitze) nur kotzen. So oft wie Photoshop in der Stunde auf unseren Windows PCs (meinem und dem der Kollegen) abstürzt, stürzt es auf dem Mac nicht im halben Jahr ab. (Ja ich weiß, es gibt auch Windows Configs wo es läuft, aber es geht hier ja um subjektive Erfahrungen... )
Ich mußte früher mal auf Apple arbeiten (zu OS9-Zeiten) und will mit diesen Kisten nie, nie, nie, niemals wieder etwas zu tun haben.