Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich arbeite jedoch zur Zeit bei einem Radiosender
und was macht ihr dann?Und so viel Flat-Tops hab ich noch nie in einer amtlichen PRoduktion gesehen! Da ziehen sich Teilweise super lange gerade linien an der 0db marke lang...
DarthFader schrieb:
Vironnimo schrieb:
nichtrauscher schrieb:
Ich frag mich grade ob ich vollständig Ironieresistent geworden bin, oder einige der Poster hier gerade WIRKLICH geschrieben haben, daß sie von der [g=4]Dynamik[/g] INNERHALB eines Films genervt sind?
ich schaue mit meiner freundin regelmäßig abends dvd.
fernseher haben wir keinen, wir schauen über ihren laptop,
[...]stereoanlage [...] recht beschissen ([...]zwei meter links neben uns),
[...]extremen bassboost und mittensenke. [...]
Okay - Du beschreibst selber, das Du die DVD unter denkbar ungünstigen Umständen konsumierst. Und beschwerst Dich dann über die Auswirkungen?
*zustimm*man kann nicht bei einer produktion sagen "klingt erst ab 1000€ boxen in akustisch optimierter umgebung", das muss überall klingen. gerade auf durchschnittsgeräten und in durchschnittswohnzimmern
Ohne Dir Angst machen zu wollen: Empfindlichkeit gegenüber lauten Geräuschen kann auch an einem geschädigten Gehör liegen.Liegt das vielleicht daran, weil wir "geschulte" Ohren haben die auf sowas emfpindlich reagieren?
Ja, CC. Du hast eben ein richtig gutes Gehör.
Darum beneiden Dich sicherlich viele Menschen.
Aber das Album Brothers In Arms ist aus dem Jahr 1985.
Die Firma SONY stellte aber erst 1987 den DAT vor.
![]()
Brothers In Arms ist analog aufgenommen worden.
Da gab es noch garkein DAT ...