Peppersmusic
- Reaktionen
- 0
total krank trifft das gesamte "Ding" exakt! Komplett krank für komplett Kranke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oBEATz schrieb:
Hm... ist nicht Second Life im Grunde eine dem HR.de Forum sehr ähnliche Plattform, die nur wesentlich mehr "Schnittmengen" zu anderen Interessengebieten und oder was auch immer bietet, und das auf eine andere Art und Weise visualisiert? Hier sind auch Avatare unterwegs, auch hier stellt man sich dar und zur Schau. Auch hier will man gesehen und gehört werden, Kontakte knüpfen, [g=94]Feedback[/g], Anerkennung oder was weiss ich. Das ist bei Second Life doch nicht anders, bloss eben weniger themenzentriert - das ist jedenfalls meine Vermutung. Ich hab da zwar mal einen Account eingerichtet, bin aber bloss doof da herumgestiefelt, um dann gelangweilt zu dem Schluss zu kommen, dass das im Moment für mich noch nicht von Interesse ist.
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Wer Second Life verteufelt, sollte sich fragen, warum er hier ist und sich die Parallelen zu anderen "Foren" vor Augen führen.
Stefan
Darüber hinaus gibt es ja auch eine grosse Anzahl an multimedial interessierten Leuten, die ein temporäres Interesse an Second Life haben und sich ganz pragmatisch über die technische Möglichkeit freuen in so einem Rahmen Livemusik geboten zu bekommen. Und gerade diese Menschen erreicht man, so lange die Sache frisch ist.
Wer im übrigen meint die Branche würde derartige Dinge belächeln, der irrt. Sicher - persönlich findet es fast jeder irgendwo albern. Aber es funktioniert und deshalb ist es interessant.
Und genau da liegt das Problem.die menschen MÜSSEN kommunizieren. das ist denen eingeboren. wenn die menschen nicht kommunizieren, werden sie krank - und das ist fakt und das ist nachgewiesen...
Ich denke, ich habe eine sehr gesunde Einstellung zu Medien aller Art. Nur bleibe ich realistisch. Daß sich diese Plattform zu einer richtig großen Sache für's Musik-Business entwickeln wird, halte ich einfach für sehr unwahrscheinlich.Ich weiss gar nicht warum ihr immer zu Gegenüberstellungen neigt. Eine gesunde Einstellung zu Medien lässt solche Gedanken gar nicht zu.
Hm... ist nicht Second Life im Grunde eine dem HR.de Forum sehr ähnliche Plattform, die nur wesentlich mehr "Schnittmengen" zu anderen Interessengebieten und oder was auch immer bietet, und das auf eine andere Art und Weise visualisiert? Hier sind auch Avatare unterwegs, auch hier stellt man sich dar und zur Schau. Auch hier will man gesehen und gehört werden, Kontakte knüpfen, [g=94]Feedback[/g], Anerkennung oder was weiss ich. Das ist bei Second Life doch nicht anders, bloss eben weniger themenzentriert
Was second life jedoch ist, sagt der name ja schon: ein spiel, das die realität ersetzen soll, es bringt mir nichts reelles, nichts existierendes ausser image/angeberei und kontakt zu anderen spielern und kostet mich auch noch geld.