Livekopfhörer zum MISCHEN!!!!!??????

@samael
geh einfach in einen laden, lass wen daneben schreien und dann siehst du eh welcher am besten dichtet oder?

keine phones können 100%ig dichten, die die imho am besten dichten (vic firth, akg 109) klingen im gegensatz zu z.b. 171/271 dürftig, was dir wichtiger ist, musst du selber entscheiden, wir können hier nicht mehr tun, als tipps geben.

lg
flox
 
floxe schrieb:
@samael
geh einfach in einen laden, lass wen daneben schreien und dann siehst du eh welcher am besten dichtet oder?

keine phones können 100%ig dichten, die die imho am besten dichten (vic firth, akg 109) klingen im gegensatz zu z.b. 171/271 dürftig, was dir wichtiger ist, musst du selber entscheiden, wir können hier nicht mehr tun, als tipps geben.

lg
flox

Oder stell dich neben einen Drummer, der im Musikladen gerade am Testen ist. Falls nur Jazzer da sind lass dich anschreien. Oder mach von dem 14-tägigen Umtauschrecht gebrauch.
 
Zum Sennheiser 280Pro kann ich nur sagen, dass es die einzigen (geschlossenen )Kopfhörer sind die ich bisher getestet habe, ausser meinen 20 Jahre alten Stereo Headphones SA8100! :D

Bin aber mit dem Klang mehr als zufrieden, sehr konkret und linear, deshalb hab ich mir noch nicht die Mühe gemacht andere Geräte zu testen (obwohl es vielleicht nicht mal so schlecht wäre)! Der Tragekomfort ist auch ziemlich super, zwickt nicht, juckt nicht, drückt nicht obwohl ich eine grosse Birne habe, also ideal für längere Recordingsessions oder Musikhören! Nur ist nicht zu vermeiden, besonders bei geschlossenen Systemen, dass es nach einer Weile arg warm drunter wird! :D ...normalerweise ist dann sowieso der Zeitpunkt gekommen, wo der Körper wieder Nikotin braucht!

Geh zum Händler deines Vertrauens und hör dir sie mal im Vergleich an... Das bringt imho mehr als die Katze im Sack zu kaufen!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben