Leichencontest 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Manoloco

Gazebo...I like Chopin :hammer: Wir nennen es "rainy Day"...so wie der Refrain beginnt ;-)
 
Lunatic.... oder I like Chopin? (wie wennto schrob)


Ja, strange irgendwie und ordentlich verhauen ab und an auf dem klavier. Klingt wie 'ne Kaffemaschine mit Betriebsstörung.... aber... auch nicht übel genug.
 
Manoloco schrieb:

im Mix geht noch was

...wir haben das Schlagzeug mit zwei Mikros aufgenommen. Da bin ich immer noch sehr stolz drauf!
 
I like Chopin, jau ... oder RainyDays .... Hey das wäre der Knaller, der Gassenhauer gewesen, könnte ich Klavier spielen :D War so ne Erinnerung .. hatte das jahrelang nicht mehr gehört *hust*
*kicher*
 
JAAAA

Mopi :yeah: Das ist ne Leiche !!!!
 
Oh Gott, "I like Copin" ... ich dachte den Song muss ich nur bei meinen Eltern auf dem Rentner-Sender hören ...
 
Oh man...kann mich zwischen 2 Perlen nicht entscheiden. Weiß nicht welches mehr Grütze ist


Lass das doch uns entscheiden :D

stell hinein das Zeugs :D

Ich glaub ich nehme das...




Boah... was 'ne Scheiß Aufnahme. Bei der Oma in der Rumpelkammer aufgenommen? LOL... ja, hat was. Klingt wie kleine Vorsdtadtmilchbubis, die harte Rocker sein wollen.

Joaaa. Ist schon schön scheiße. Wegen Rumpelaufnahme und Sänger, der so richtig böse klingen will, aber nicht kann. Oh ja, der Drummer ist auch töfte... hätte lieber bei der Triangel im Schulorchester bleiben sollen.
 

Ja, schön mal die Hosen runter zu lassen
smil45485530a3fa8.gif
 
Mopi, ein schönes Stück 90ger Noise-Rock ;-)
 
...oder praktizieren wir hier musikalischen Exhibitionismus? :D
 
Joaaa. Ist schon schön scheiße. Wegen Rumpelaufnahme und Sänger, der so richtig böse klingen will, aber nicht kann.

Na bitte, ich musste doch bei dem Track auch noch die super Gitarre spielen.

Bei dem Track tauschten der Gitarrist und ich (Bass und Gesang) immer die Instrumente. Ich konnte die schnellen Anschläge damals besser
smil451e75c243d52.gif
 
ich häng mich weit aus dem Fenster und sage...meines wird alles bis dato dagewesene toppen...Problemlos!

Ähnlich gut wie mein Beitrag letztes Jahr!

Hier zur Erinnerung, oder für die die es nicht mitbekommen haben, ein Schnipsel Beitrag letztes Jahr...
(ich hab den 2.oder 3. Platz damit gemacht)



Dies Quali werd ich halten! :) Meiner kommt im Laufe der Woche!
 
Wennto räumt das Feld von hinten auf.
 
Ohh, wie geil! Ich geh gleich mal wühlen.......irgendeine Grausamkeit wird sich doch wohl noch finden lassen.....
smil451c7211b9e19.gif
.
 
schleifer hat den Thread entdeckt, wie ich sehe...
smil46a37d77de8d4.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000
Wennto
Antworten
421
Aufrufe
33K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben