Leichencontest 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner kommt im laufe der Woche!

...ähm auf die Doppeldeutigkeit dieser aussage muss ich wohl nicht hinweisen :D

...und wenn es nicht ein Cover von Run ist das in 8 Wochen eintrifft ... ;-)
 
Jetzt braucht es nur noch 'nen berühmt-berüchtigten Schleifer Megahit hier drin.
 
Oh mann, Syrius, das ist doch viel zu gut!
 
Jetzt braucht es nur noch 'nen berühmt-berüchtigten Schleifer Megahit hier drin.

Ich weiß auch schon was, hi,hi...........kommt aber erst morgen.
 
Jetzt braucht es nur noch 'nen berühmt-berüchtigten Schleifer Megahit hier drin.

Ich weiß auch schon was, hi,hi...........kommt aber erst morgen.

Schlabber, sabber... mich giert jetzt schon danach. Das muss man Dir ja lassen... Deine Versprechen hältst Du immer ein. Auf dem Niveau können nur wenige mithalten.
Bisher hat mir jeder Song von Dir in diesem (Leichencontest)Thread die Socken ausgezogen. Chapeau!
 
bis mein finaler Beitrag kommt, hätte ich da was von Spandau Ballet ;-) Na wenn das mal nicht "sich nackig machen" ist ;-)

Alles komplett selbst asynchron gespielt und alle Stimmen "gesungen" und "produziert" mit ner "geklauten" Software von nem Kumpel..keine Ahnung was das war...glaube Cubase. :) (kann auch sein das er es gekauft hatte ;-))

Waren so meine allerersten Homerecording-Berührungen...Tippe so auf 1997-1999! Fragt mich nicht, was ich für ein Mikro genommen hatte....


 
Dann hau ich auch noch mal einen außer der Reihe raus. Den gab es schon mal zur Abrschreckung im Remix-Contest zu hören!

 
Mopi.,,,,der ist um Ecken beschissener,...Nimm den! ;-)
 
Wennto, ich höre das Timbre von "Mütze-Glatze".
 
@ Wennto

Lass mal erst den Anderen! Den find ich gruseliger von der Performance.
 
OK - dann ich auch mal....

 
@Bumsbirne


neee...Du hast was falsch verstanden...Du sollst nicht Deine neuen Tracks rausschmeißen :hammer:


welches Jahr? Aber das ist ja schon fast richtig gut gemacht, würd ich sagen...Ich meine, da gibt es doch sicher noch tiefere Abgründe, oder? ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000
Wennto
Antworten
421
Aufrufe
33K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben