Leichencontest 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Jetzt weiß man wenigstens, wie bumsbirne an seine Lebensmittel kommt. ;-)

1 Pfund Butter - 2 mal La Paloma pfeifen

Ein Sack Kartoffeln - Ein Bett im Kornfeld aufnehmen


usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Au Hacke, ich hab grad ein paar alte Tapes rausgekramt......
smil47eddbf734a1f.gif
. Ich kann mich gar nicht entscheiden......ich stell morgen mal 2 Sachen rein, ihr müsst mir bei der Entscheidungsfindung helfen!
 
Vielleicht finde ich auch noch die 93er-Version von meinem Song ... mal schauen ... oder noch ein anderes Lied an das ich seit Jahren zum ersten Mal denke ;-)
 
Vielleicht finde ich auch noch die 93er-Version von meinem Song ... mal schauen ... oder noch ein anderes Lied an das ich seit Jahren zum ersten Mal denke Zwinker

Ja, such, stell rein, das Meisterwerk.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Boah, ich glaube da müsste es noch Sachen geben, die mit einem Diktiergerät aufgenommen wurden ... ich hoffe ich habe die MCs noch und das Band ist noch nicht 10 mal gerissen und wieder geflickt ...
 
Ich habe da noch was gefunden von 1998 mit Sprache aus ner Polizistendoku vom WDR...


@Kuno
Der Rez Bass bei dir klingt nach Hünerfurz!
 
Ich habe da noch was gefunden von 1998 mit Sprache aus ner Polizistendoku vom WDR...

Oh ja, Müll vom Feinsten! Der passende Soundtrack zu 'ner RTL 2 "Doku". Vom Feinsten. So sinnleer, dass es fast schon altgriechische Tragödie ist.

Herrlich! Ja, auch bei mir ein Mitfavorit. Musik ohne Hirn und Verstand.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
1,2, Polizei ? ;-)
 
Klar, schlimmer geht immer.....Lachen

Der is mal goil!

Den könnt ich mir als Nachfolgesong für Maschendrahtzaun vorstellen, kannste da nich mal was mit dem Raab drehen?
 
Denkt dran...

So

Hier nochmal sein, imho nicht zu toppendes, Meisterwerk aus dem Jahre 79

klang der letzte Siegertitel. Haltet euch ran, Leute!
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Wennto! Geiles Ava...der Capu...:D

Übermorgen bin ich wieder zu Hause. Diesmal gebe ich mich mit Top Ten nicht zufrieden. Stockerl muss drin sitzen...:D

Aber der letzte Contest ist doch noch nicht 1 1/2 Jahre her?
 
Mist ich kann heute in nix mehr reinhören...

@Beatback, wenn ich was austauschen soll, bescheid geben!
 
Hier ist noch was mit Gitte von mir vor 5 Jahren...
Ich hoffe das ist schlechter als das andere...die Synths kann man ja nicht so schief spielen, wenn man nur in die Weissen reihaut....
ist von 2007 da hatte ich gerade AD zur Begleitung...
Timing wie ne Kuh beim sch..... ich habe nich mal gehört, das ich die Falschen Töne greife ..


EDIT: Wennto bitte mal ausstauschen ! Danke!
 
Bevor ich hier alles verschlafe und den Thread aufarbeiten kann - hier erstmal (m)ein Beitrag von mir - ich denke mal so von Anfang der 90er. Und für die, die's nicht kennen, ich habe immer dazu geneigt Maxiversionen zu machen, egal wie Scheiße der Sound war - lasst euch also von den HiHats nicht fertig machen. Das Equipment bestand u.a. aus einem Yamaha MT3X 4 Kanal-Recorder und einer Revox B77 Bandmaschine und mein heißgeliebtes Sample-Delay von Boss.
Na dann mal los...........

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000
Wennto
Antworten
421
Aufrufe
33K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben