Leichencontest 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist noch was mit Gitte von mir vor 5 Jahren...
Ich hoffe das ist schlechter als das andere...die Synths kann man ja nicht so schief spielen, wenn man nur in die Weissen reihaut....
ist von 2007 da hatte ich gerade AD zur Begleitung...
Timing wie ne Kuh beim sch.....

Oh ja, Jimi Hendrix ohne Arme und mit Wadenkrampf. Ein Geniestreich der Atonalität. Klingt wie "Smells like Teen Spirit" auf der Flinte von Kurt Cobain gezockt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Für alle die sich fragen, "Wie schlecht muss es sein?" hier mal die TOP10 des letzten Jahres angespielt....




:D
 
@syrius

gebe mal den DL frei!
 
Hab doch noch einen - icke sogar selbst am Grölen und an der Brennbaren Lachen

1997

forgiven-years by syriuss

@Wennto: Bitte austauschen! Muchas

Oh ja, unverkennbar... wieder so knallscharf kilometerweit daneben gesungen. Klingt wie ein Hundebegräbnis auf 'nem Indianerfriedhof.
 
Bevor ich hier alles verschlafe und den Thread aufarbeiten kann - hier erstmal (m)ein Beitrag von mir - ich denke mal so von Anfang der 90er. Und für die, die's nicht kennen, ich habe immer dazu geneigt Maxiversionen zu machen, egal wie Scheiße der Sound war - lasst euch also von den HiHats nicht fertig machen. Das Equipment bestand u.a. aus einem Yamaha MT3X 4 Kanal-Recorder und einer Revox B77 Bandmaschine und mein heißgeliebtes Sample-Delay von Boss.
Na dann mal los...........



:-o:huh::tease: Der Song ist garnicht mal übel! Aber soooo dermaßen schrecklich gesungen ;-)

Würdiger Beitrag, würd ich sagen!
 
gestreamt ;-) Hab ich jetzt auch gemacht! Ein Wunder das der Downloadmanager sich nicht übergeben hat ;-)
 
Bevor ich hier alles verschlafe und den Thread aufarbeiten kann - hier erstmal (m)ein Beitrag von mir - ich denke mal so von Anfang der 90er. Und für die, die's nicht kennen, ich habe immer dazu geneigt Maxiversionen zu machen, egal wie Scheiße der Sound war - lasst euch also von den HiHats nicht fertig machen. Das Equipment bestand u.a. aus einem Yamaha MT3X 4 Kanal-Recorder und einer Revox B77 Bandmaschine und mein heißgeliebtes Sample-Delay von Boss.
Na dann mal los...........



:-o:huh::tease: Der Song ist garnicht mal übel! Aber soooo dermaßen schrecklich gesungen ;-)

Würdiger Beitrag, würd ich sagen!

Yep! Aber noch zu gut für den Contest.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Würdiger Beitrag, würd ich sagen!
Ja, irgendwie habe ich da glaub' ich mal versucht zu rappen - und habe entgültig festgestellt, daß das nix für mich ist.
smil451c7211b9e19.gif
 
Ede...da kommt nochwas...ich kenn Dich ;-) Die Ansprache aus dem Sommer 90 wo Du "FÜR" einen Ehrentanz bittest, könnte auch ins Rennen gehen.;-)
 
Ede...da kommt nochwas...ich kenn Dich Zwinker Die Ansprache aus dem Sommer 90 wo Du "FÜR" einen Ehrentanz bittest, könnte auch ins Rennen gehen.Zwinker
Ich will nicht gleich mein ganzes Pulver am Anfang verschießen - bis zum 18.11. ist ja noch ein paar Tage hin - da finde ich sicher noch was auf irgendwelchen Bändern. Hab da seit dem letzten Leichencontest nicht mehr reingehört. Aktuell hab ich aus der gleichen Periode Anfang der 90er hier nochmal was mit einer ziemlich schrillen Blues-Harp mit dem schönen Titel "Tragedy".

 
Sagt mal, habt ihr echt alle auf diesen Leichen-Contest gewartet? :D

Das geht ja so was von ab hier :D


Dafür läuft im Chat nix :vangry:

Wir haben die Theorie erstellt, das alle im Keller am suchen sind? :LOL:

kann das sein?


Hat bis jetzt schon ganz gute "üble" Songs dabei. Das wird Lustig :D
 
Ede...da kommt nochwas...ich kenn Dich Zwinker Die Ansprache aus dem Sommer 90 wo Du "FÜR" einen Ehrentanz bittest, könnte auch ins Rennen gehen.Zwinker
Ich will nicht gleich mein ganzes Pulver am Anfang verschießen - bis zum 18.11. ist ja noch ein paar Tage hin - da finde ich sicher noch was auf irgendwelchen Bändern. Hab da seit dem letzten Leichencontest nicht mehr reingehört. Aktuell hab ich aus der gleichen Periode Anfang der 90er hier nochmal was mit einer ziemlich schrillen Blues-Harp mit dem schönen Titel "Tragedy".


jetzt mal ohne Mist...die Gitten sind doch nicht gestimmt oder? Muß das so ?;-) Ihr hab doch zu dieser Zeit schon lange Musik gemacht....
 
@ bumble: ich weiß dass es von dir auch noch alte aufnahmen gibt :D
(sogar teilweise mit ton)
 
jetzt mal ohne Mist...die Gitten sind doch nicht gestimmt oder? Muß das so ?Zwinker Ihr hab doch zu dieser Zeit schon lange Musik gemacht....
Wieso ihr - das ist alles von mir alleine - was die Guitars betrifft liegt das sicher an einer meiner Fehlinvestitionen - das ist ein Pitchshifter-Delay, was auch nicht sehr oft zum Einsatz gekommen ist.
smil470009513826a.gif
 
AHSO...ich dachte, es wäre ne Bandaufnahme...ach die kommen im laufe der folgenden Wochen Zwinker
Ja klar (Ton-)bandaufnahme - aus diesen ganzen Vorübungen ist ja auch hier und da mal 'ne vernünftige Nummer entstanden.



Bei den Aufnahmen von den Bands sind auch noch einige Stilblüten dabei, aber die Schützenfeste habe ich noch nicht im PC - das wird noch hart.
 
@ bumble: ich weiß dass es von dir auch noch alte aufnahmen gibt :D
(sogar teilweise mit ton)

so ist es...wir wollen diesen Höllenhit aus dem Schweizer TV, da wo Du als 16 Jähriger mit schmutzigen Fingernägeln die Saiten drescht ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000
Wennto
Antworten
421
Aufrufe
33K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben