Leichencontest 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mal hören...


ja...Kuno ist so richtig Kacke :D! Sound ist aber nicht so übel....ich find den noch einiges schlechter als Deinen Beitrag letztes Jahr ;-) Das war doch auch son Kirmestechno ;-)

@Manoloko

klingt lustig, aber mit sowas hast Du nur Chancen auf den letzten Platz....Viel zu gut (beides)!
 
Ah...wennto brachte mich da mit seinem Post drauf.

Seh gerade noch 2 Leichen von kuno und manoloco. Die haben so schnell hintereinander weggepostet, dass ich die glatt übersehen hab.

Ich fang mal mit Kuno an.

Jau, so'n Rödel- und Kirmestechno vom Feinsten. Allerdings klingt das doch gar nicht mal übel mischtechnisch. Hmmm, nee, sorry, zu gut produziert, um richtig scheiße zu sein. Harmonien und so passen auch... nee, no chance!
 
@kenfjohnnydee
Bitte?!? Und was ist mit diesen wirklich erbärmlich einfallslosen Kinder-Melodien im Aufbau des Songs?
Dafür habe ich ja wohl ein bisschen Spott und Häme verdient. :?

@Wennto
Ja mein ich doch. Diesmal hab ich bestimmt Chancen auf richtig eine hohe Platzierung. :)
 
Manoloco:

LOL.. Schweizer Rap... nicht persönlich nehmen... aber klingt wirklich strange für deutsche Ohren. ansonsten aber gut.

2. Track:



smil451c757f8273e.gif
Jaaaaa, das ist schon gut. Die Schreckensorgel des bösen Dr. Phibes. Dem Sänger möchte man gerne 'ne Kotztüte reichen. AAAAber.... viel zu solide fürn richtigen Scheißtrack.
 
@kenfjohnnydee

Bitte?!? Und was ist mit diesen wirklich erbärmlich einfallslosen Kinder-Melodien im Aufbau des Songs?
Dafür habe ich ja wohl ein bisschen Spott und Häme verdient. :?

Nee, lieber kuno... scheiße ist es ja schon irgendwie... so geschmackstechnisch. Aber was will man machen. Nix schiefes oder krummes. Der Misch klingt besser als mein Zeugs heute.

NO WAY!
 
Jo, den Schweizer Rap hab ich auch gerade entdeckt ... das ist schon ganz was .. äh .. "Spezielles". xD

Muss mich bei Gelegenheit mal durch alle Kandidaten durchhören. Da sind sicher wieder einige "Perlen" dabei. ^^
 
Da sind sicher wieder einige "Perlen" dabei. ^^

Ja, unbedingt... ich lege Dir den verpennten Nuschel-Oli P. unter der Campingdusche ans Herz. Mein Favorit bisher.
 
Mensch, schon geile Sachen dabei, und das erst nach ein paar Stunden!
 
ach das macht doch Spaß mal nicht die Hand vor den Mund zu mehmen....;-)

Im Grunde - scheisse find ich bis dato alle geposteten Tracks....:)
 
Na wenigstens eine Sache, in der wir alle richtig gut sind:
Scheiße produzieren. ^^
 
Wie fies seid ihr denn! Ich fühle mich total ausgegrenzt .. bin KEIN Bänker! (falls das was zur Sache tut)
Okay, zugegeben.. hab mir noch etwas für den nächsten Leichen-Contest aufgehoben ;)
 
Na wenigstens eine Sache, in der wir alle richtig gut sind:
Scheiße produzieren. ^^

bis dato +1

also ansatzweise "gut" find ich nix! Herrlich, mal nicht die Hand vor den Mund nehmen zu müssen....

also ich finde bis dato alle Tracks scheisse ;-) Aber 2 davon extrem!
 
Okay, zugegeben.. hab mir noch etwas für den nächsten Leichen-Contest aufgehoben

dies ist der letzte...JETZT wollen wir Deine stinkenste Leiche! Nicht irgendwann....
 
Okay, zugegeben.. hab mir noch etwas für den nächsten Leichen-Contest aufgehoben zwinker

Jut, Tipp fürs nächste mal... den Sänger mit ohne Kotztüte aus dem 2.Track auf schweizerdeutsch rappen und growlen lassen und die bööööööse Dr. Phibes Orgel komplett durchnudeln. Dann haste beste Chancen.
 
Wir hatten im Wendland mal einen Wettbewerb (er fand ein paar Jahre in Reihe statt), der hieß "Local Loser", in Anlehnung an den Band-Wettbewerb "Local Hero".

Da gab es dann Duette für Kettensäge und so ;-)

... das ist mein Humor, also nur weiter so!
 
Oh man...kann mich zwischen 2 Perlen nicht entscheiden. Weiß nicht welches mehr Grütze ist
smil451c7211b9e19.gif
 
Oh man...kann mich zwischen 2 Perlen nicht entscheiden. Weiß nicht welches mehr Grütze ist


Lass das doch uns entscheiden :D

stell hinein das Zeugs :D
 
...aber so ein bisschen ist das hier auch "Dirty Talk für Musiker", oder?
 
Kurz zu meinen Eindrücken:

@ Wailer . Beinhart! Pepeeeel und taaaim to taaaimm ist irgendwie durchgesickert. Das wars aber auch schon :)
@Beatback . Viel zu geil! Und das ist bestimmt nicht der Sound aus 1997 oder? Sehr verschärft. Du Loser! (hinsichtlich Contest)
@Chokehold . Das Delay für Dich entdeckt? :) Find ich aber auch viel zu gut. Cooler Mood.
@ Synthrock . Das einzig veschissene ist hier die Aufnahme ..
@Manoloko . Wenn ich mich hier schon blossstelle, dann bitte richtig: Manoloco
@Kuno . Intro erinnert mich an Yello ... dann gehts in der Tat abwärts. Verstimmte Oszilatoren, okay. aber hier?! Dann die Chordprogresion .. Kein schlechter Kandidat :D
@Mike3000 . Auch viel zu gut. Okay, im Mix geht noch was. Sehr lebendig im Tempoaufbau :)
@rbschu . Bitte nochmals tiefer graben.

SO ... okay, soll ich den Rap gegen dies hier eintauschen? iwas um 2000


oh gott ... was hab ich getan >.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000
Wennto
Antworten
421
Aufrufe
33K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben