R
rbschu
- Reaktionen
- 604
Ja, ich stimme da zu. So schade das auch manchmal sein könnte, aber andererseits müßten auch - rechtlich gesehen - erstmal die Zustimmungen der Combo eingeholt werden.mit denen ich aber damals Mitte der 90er die Aufnahmen und Mix gemacht habt?
Das Mitwirken in der Kapelle (als Instrumentalist oder Sänger) ist Pflicht! Auch wenn es nur der Bass ist, wie beim Schleifer
Also es soll schon die eigene Band sein...Oder was meint ihr? So eng sehen wir es ja nicht - aber Regeln müssen sein - sonst kommt jeder mit Krempel von "Fremden" um die Ecke!![]()
Aber ich habe tatsächlich schon was gefunden; ist aber nur kurz und nur vokal. Rein technisch kann ich die alten Bänder z.Zt. leider nicht durchforsten, deshalb kommt ein "Song" zum Vorschein, den ich beim ersten Contest auf den alten Bändern schon ausgegraben habe, aber ihn nicht ins Rennen schickte, weil ich ihn für zu schwach hielt. Aber vielleicht schlägt er sich in dieser Runde ja wacker. Ich schätze, die Aufnahme ist um 1975 rum entstanden, mithin 37 Jahre alt. Upload erfolgt in Kürze.