schleifer
- Reaktionen
- 56
"When a blind man cries". Kennst Du das?
Schon komisch, dass man das heute fragen muss.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
User KFJD pflegt zu sagen: "Direkt in die Fresse...". Genauso haben wir gespielt.
ich glaub, die hat aus solidarität mitgesungenHaste da eine Katze gesampelt?
wer's hören will >
Hab jetzt mal hier reingehört. Ist viiiiiiiieeeeeel zu gut für den Leichencontest.
Hab jetzt mal hier reingehört. Ist viiiiiiiieeeeeel zu gut für den Leichencontest.
ja...Sounds4All
damit wirst Du einen der letzten Plätze einfahren
eine geile Zeit war das, die pre-computer area
Ey, Du hast auch einen Jupiter 4? Lebt der noch? Meinem geht`s sehr gut, hat wegen eines Umzugs nur ein paar Kratzer am linken Holzrahmen. Ich denke sogar daran, ihn zu midifizieren. Das kostet etwa 100 € und ist schnell getan. Ist Deiner noch unmidifiziert, bzw. unmodifiziert? Meinen habe ich wohl im Jahre 1980 gekauft, gerade als er rauskam, und wie Du so schön sagst, dafür ein Vermögen hingeblättert.(...) hab mir dann den DX umgebaut > 4 Bänke a 32 Sounds und ob Du's glaubst... das Ding ist immer noch im Einsatz zusammen mit nem Jupiter 4 von Roland - 4stimmig polyphon!!! - Ich hab mir damals sogar Sheets erstellt und von Hand alle Parameter eingetragen damit im Falle X alles wieder für Live zur Verfügung stand, doch der Fall ist bis heute nicht eingetreten. Das Teil hat mich 1984 ein Vermögen gekostet. (...)
Schon komisch, dass man das heute fragen muss.