misterkanister
- Reaktionen
- 2.462
@Kanister
ich bin auch für Nr, 3....
Der Rest kann ins Songvoting
Nun gut, möge der schlechteste gewinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Kanister
ich bin auch für Nr, 3....
Der Rest kann ins Songvoting
Was soll das heißen? Woher hast Du die Aufnahme? Wer singt/spielt da? Natürlich unterstelle ich Dir keine Täuschungsabsicht, aber es wäre nicht schlecht zu wissen, was ich mir eben angehört habe. Tell me/us (pls). Den jungen Bob Marley etwa?Also, naja, ok, das ist jetzt nicht direkt von mir. Aber auch von einem jungen Wailer (1968 wie ich durch Google herausfand). Und irgendwie hat die Aufnahme doch was... 8)
Die Zitate in meinem Beitrag hätten sicherlich besser kenntlich gemacht werden müssen. Es lag jedoch keine Täuschungsabsicht vor!!
@kfjd
Hm, ja. Ich dachte, das wäre ein Tribute....
Der Forumswailer ist noch'n ziemlich junger Hüpfer. Der war '68 nicht mal ansatzweise Quark im Schaufenster.
Haha. Gut gesagt! ... ansatzweise Quark... Dafür macht er aber heute gute Musik. Respekt.Der Forumswailer ist noch'n ziemlich junger Hüpfer. Der war '68 nicht mal ansatzweise Quark im Schaufenster.@kfjd
Hm, ja. Ich dachte, das wäre ein Tribute....
Dann war ich mit meiner "Verehrung" und dem "Podest" doch nicht ganz so auf dem Holzweg.@rbschu:
Ja das ist, soweit man sich auf die Quellen verlassen kann, der junge Bob.
Der Song ist zu finden auf den "Eleanor Rigby Tapes" von 1968.
Hier ist "Dam-Dam-Dudi", vermutlich aus dem Jahre 1975.
Darf ein User eigtl zwei Beiträge ins Rennen schicken
werd mich um's Gammefleisch bemühen hoffentlich bekomm ich's noch hin...Also bitte gammelige, falsch intonierte
Weia, Speed King von DP? So ein tolles Kompliment habe ich noch nie gehört. Thx a lot!Hier ist "Dam-Dam-Dudi", vermutlich aus dem Jahre 1975.
hatt gewisse Ähnichkeit mit Speed King von Deep Purple im halftime feel - waren das echet Amps oder habt ihr Röhrenradios benutzt? Kling jedenfalls reichlich angedreht