![DerGipfel](/data/avatars/m/64/64926.jpg?1485763043)
DerGipfel
- Reaktionen
- 1.796
oh no! Ihr hättet Joan Baez covern sollen!Du willst es so haben... Lachen
![smil451c7211b9e19.gif](https://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh no! Ihr hättet Joan Baez covern sollen!Du willst es so haben... Lachen
Ja - mixen konnte von uns glaube ich keiner so richtig.ach Du scheisse....Das ist übel und die Drumfills hauen alles weg
Ich fänd das schon geil, aber nur als Konsument. Mir fehlt für sowas das Talent .......ich könnte euch das Original von der Rede des Hauptmanns aus meinem Beitrag zum Remixen hier reinstellen - wie wäre das denn ?
Ich fänd das schon geil, aber nur als Konsument.
Allein schon Respekt dafür, das Ding mit ner E Pfanne zu spielen....Darauf muss man erstmal kommen...
sorry Wennto, aber ich meinte die Original-Rede - da gibt es keine Backgroundmusik, sondern nur (!!!) den Hauptmann.aber durch die timingschwankende Live Musik im Backround, bekommt es von mir den Stempel "Mission impossible" Zwinker
Dann sind wir schon zwei - das gibt auf jedenfall Material für den Leichencontest des Jahres 2022.....Ahhh...jetzt sieht die Sache anders aus Zwinker Ich mach was Zwinker
Und Du startest den Hauptmann - Contest...Und Du bist alleinige Jury- Das wird lustig Zwinker
Ja, Wennto das bringt's doch schon - sehr geilich werd mal Deine Rede umschreiben...Stoff dafür ist genug da
@Stabba
Und was ist mit Dir? Ich sehe Dich im Thread. Hinterlasse wenigstens einen Kommentar. Gefällt`s Dir? Oder bist Du erschrocken darüber, was sich hier abspielt?
LOL ab 0:40 hört sich popnapp ziemlich verschlumpft an![]()
malt30 schrieb
popnapp: ich glaube ja, das ist fake. Das hast du extra für diesen Contest aufgenommen.
Endlich sagt das mal einer außer mir. Die letzten 30 Jahre war ich immer der einzige, der das meinteWennto schrieb
Mensch, die Hook ist garnicht so übel