Leichencontest 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst es so haben... Lachen


oh no! Ihr hättet Joan Baez covern sollen!
smil451c7211b9e19.gif
 
ach Du scheisse....Das ist übel und die Drumfills hauen alles weg
Ja - mixen konnte von uns glaube ich keiner so richtig.

@DerGipfel
Das "Juhuhu" kam von einem unserer zwei Akkordion-Keyboardern - der meinte, daß das gut passen würde.

Irgendwie kommt da keine Reaktion auf meinen Vorschlag aus dem Post #459 - hier also nochmal.........

....ich könnte euch das Original von der Rede des Hauptmanns aus meinem Beitrag zum Remixen hier reinstellen - wie wäre das denn ?
Die Ergebnisse könnten wir uns zum Jahresende kurz vor Sylvester dann mal gemütlich reinziehen - sozusagen als Fun-Remix-Contest ausser der Reihe. Nur mal so eine Überlegung von mir.......

...da die Rede gut 15 Minuten lang ist, könnte man ja den Remix auf normale 3-4 Minuten begrenzen, wo jeder sich aus der Rede die für ihn am Besten passenden Stellen heraussuchen kann. Da muß man doch einen ordentlichen Rap draus bauen können - oder was.........
 
....ich könnte euch das Original von der Rede des Hauptmanns aus meinem Beitrag zum Remixen hier reinstellen - wie wäre das denn ?
Ich fänd das schon geil, aber nur als Konsument. Mir fehlt für sowas das Talent ...
 
Ich fänd das schon geil, aber nur als Konsument.

dito...hab gerade mal was versucht, aber durch die timingschwankende Live Musik im Backround, bekommt es von mir den Stempel "Mission impossible" ;-)
 
Allein schon Respekt dafür, das Ding mit ner E Pfanne zu spielen....Darauf muss man erstmal kommen...


Ich hatte doch nix anderes :heul:


Einen hab ich noch......

 
aber durch die timingschwankende Live Musik im Backround, bekommt es von mir den Stempel "Mission impossible" Zwinker
sorry Wennto, aber ich meinte die Original-Rede - da gibt es keine Backgroundmusik, sondern nur (!!!) den Hauptmann.
Ach, ich stell's einfach mal rein und ihr könnt euch ja dann eure Gedanken dazu machen.



@Bumblebee
Jaja die Guitaristen meinen immer sie sind nicht zu hören - eigentlich ein schönes Stück, wenn man nur etweas mehr von den Vocals hören könnte. Schöne Übungsraumathmosphäre.
 
Ahhh...jetzt sieht die Sache anders aus ;-) Ich mach was ;-)

Und Du startest den Hauptmann - Contest...Und Du bist alleinige Jury- Das wird lustig ;-)
 
Ahhh...jetzt sieht die Sache anders aus Zwinker Ich mach was Zwinker
Und Du startest den Hauptmann - Contest...Und Du bist alleinige Jury- Das wird lustig Zwinker
Dann sind wir schon zwei - das gibt auf jedenfall Material für den Leichencontest des Jahres 2022.....
Und das ganze auch noch mit aktuellen Sounds versehen, wird der Hauptmann nicht mehr wiederzuerkennen sein. O.K. ich starte dann den 1. Fun-Remix-Contest in den kommenden Tagen und hoffe natürlich, daß sich noch einige Enthusiasten entscheiden können mitzumachen - mindestens 10 sollten es schon sein.
 
:D ich werd mal Deine Rede umschreiben...Stoff dafür ist genug da ;-)
 
@Wennto,
du wolltest mal was Türkisches im 70er Jahre Stil, hatte 2006 mal für jemand was arrangiert leider oder glücklicher Weise kein Gesang. Die Stück ist trotzdem Müll besonders das Ende.
Die Flöten hinten mit Fruity Loops. Gitarre und Bass selber eingespielt mit Cool editor.
 
@octay


ui...ab 3:05 tut es weh- Aber sooooo übel ist es jetzt nicht :)
 
Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit mich die letzten 10 Seiten durch den Sumpf an Unsäglichkeiten zu kämpfen, den völlig Abgestumpfte vielleicht Musik nennen könnten.

Respekt Leute, schlimme Song ausgraben könnt ihr :)

Ich dachte ja, ich könnte wenigstens rbschu in Schach halten alleine mit der Androhung von Tönen aus der ... (zitter) ... (schauder) ... (gekreische) ... Farfisa-Orgel!
Aber jetzt mal ehrlich, die Heimorgel war cool und ich konnte verdammt gut darauf spielen. Mau-Mau zum Beispiel oben auf der Ablage.

1983 war sie übrigens vorübergehend kaputt. Ich hatte wohl zu oft Bossa-Nova-13 auf der Begleitautomatik aktiviert.

Also schnappte ich mir die billige Gitarre meiner Schwester und legte immer genau einen Finger auf die eine lange dünne Seite und zupfte immer an einem von diesen richtig dünnen Dingern auf der anderen Seite vor diesem Loch. Im Kassettenrekorder-Ping-Pong den Schrecken meiner Stimme verdoppeln und dann noch aus Langeweile und Zerstörungswut mit der Hand auf irgendwas draufhauen als Snare-Ersatz aber im Geiste des Bossa-Nova-13. Fertig ist die Hitsingle!

Und zum Glück nie dafür verhaftet worden.

Popnapp - Danger Zone - 1983
 
@popnapp...

also ich finde es noch geiler als den Wahnsinnstanz von letzten Contest!

Wird in meinen Favoritenkreis aufgenommen...Das ist echt zu übel
smil451e75c243d52.gif
 
popnapp: ich glaube ja, das ist fake. Das hast du extra für diesen Contest aufgenommen. Gibs zu. So was nimmt man doch nicht freiwillig auf, und wenn, dann überspielt man das früher oder später wenn man keine leeren Cassetten mehr hat und gerade ein Hit aus dem Radio aufgenommen werden muß...
 
LOL ab 0:40 hört sich popnapp ziemlich verschlumpft an
smil451c7211b9e19.gif
 
@Stabba
Und was ist mit Dir? Ich sehe Dich im Thread. Hinterlasse wenigstens einen Kommentar. Gefällt`s Dir? Oder bist Du erschrocken darüber, was sich hier abspielt?

Ich habe erst vor kurzem mit dem recorden angefangen, in sofern sind bei mir alles noch leichen^^. sollte es das in 10 jahren noch geben, werde ich mich sicherlich mit dran beteiligen, fürs erste höre ich lieber einfach nur zu und habe meinen spaß :)
 
@popnapp

Ich höre gerade nochmal
Mensch, die Hook ist garnicht so übel...klar, übel gesungen, gespielt und aufgenommen....aber ich finde wirklich, die hat was....könnte ich mir durchaus neu aufgenommen in einem schönen 80s Style ala Cure oder so vorstellen ;-)

Die Strophe ist aber oberschrecklich ;-)
 
Vielen Dank für die lustigen und netten Kommentare zu meinem Schrott. rbschu kann ich so nicht toppen, aber wenigstens rechne ich mir jetzt Chancen aufs Mittelfeld aus.

malt30 schrieb
popnapp: ich glaube ja, das ist fake. Das hast du extra für diesen Contest aufgenommen.
:) Ich gebe zu, es ist schwer zu glauben, dass jemand so einen Mist aufnimmt und wie einen Schatz behütet. Ich habe gerade darüber nachgedacht, ob ich verrückt bin. Aber ich glaube, ich habe mich damals wie heute eher als Songwriter gesehen. Das waren insofern alles Songskizzen und es ging mir eher darum, die Musik festzuhalten. Richtiger Musiker bin ich bis heute nicht. Ich meine, wer spielt denn freiwillig jahrelang auf einer cheesigen Farfisa-Orgel? Sound war mir immer schon ziemlich egal. Hm, ich glaube ich bin wirklich verrückt.


Wennto schrieb
Mensch, die Hook ist garnicht so übel
Endlich sagt das mal einer außer mir. Die letzten 30 Jahre war ich immer der einzige, der das meinte :) Auf den alten Kassetten gibt es solche kurzen Schnippsel noch haufenweise und ich rede mir seitdem ein, dass man die eine oder andere Stelle durchaus nochmal in einem modernen Gewand verwenden könnte. Musikalisch muss da doch irgendwo ein Ton dabei sein, der nicht völlig unbrauchbar ist. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000
Wennto
Antworten
421
Aufrufe
33K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben