Leichencontest 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja watten?

Wir waren jung...und so...:D

Ich schätze '84...genau kann ich's beim besten Willi nicht sagen. Ich war auf jeden Fall noch in der Lehre.
 
Beitrag entfernt - Überflüssig
 
JUNGS :D

Ich hab jetzt echte Leichen hier :D

Bin mal am überspülen :D

:yeah:

Sie kommen bald :D
 
smil451e7a0d343bc.gif
 
Und ich dachte echt mal.

Wir waren gut....
smil469f7c442e3a6.gif
 
Also hier war mal von dem Welthit "sunset glow" die Demo die wir eingesendet hatten an das TV.....





Wobei ich denke, ich werde den Song noch ersetzen.....

Hätte da noch ein paar super Songs.....

- Summer of 69
- Hymn
- Knocking on heavens door (mit super Keyboard sound)
- irgend eine Schnulze die wir mal selbst gemacht haben....
 
Das gilt nicht...das grenzt ja schon an Musik...:D
 
Und ich dachte echt mal.
Wir waren gut....
Das verklärt sich heftig im Laufe der Zeit - zumindest ist das meine Erkenntnis, wenn ich mir heute unsere Tanz-Combo von 1996 anhöre...............

Hier zwei schöne Stilblüten - live und ohne Netz und doppelten Boden............



....und hier recht dynamisch im Groove.........

 
@Bumblebee

ach Du heilger Bimbam....
smil451c757f8273e.gif
 
Und ich dachte echt mal.
Wir waren gut....
Das verklärt sich heftig im Laufe der Zeit - zumindest ist das meine Erkenntnis, wenn ich mir heute unsere Tanz-Combo von 1996 anhöre...............

Hier zwei schöne Stilblüten - live und ohne Netz und doppelten Boden............



....und hier recht dynamisch im Groove.........



Die laufen ja unter hervorragend :LOL:
 
immer her damit...Hab gerade zuviel gegessen - das muss raus


du mußt Dich am Ende entscheiden!
 
Also bei dem Song bin ich extrem überrascht von den Keys bei dem Schlussteil..... :D Was für ein Sound :D


Und natürlich meiner Gitarren Solos :D

 
also der Song ist ja schon scheisse....aber das ist echt das übelste Cover welches ich je gehört habe - und damit meine ich NICHT den Proberaumsound und das Slash-für-arme-Solo




jetzt is et soweit :vomit:
 
Dann darf ich Hymn nicht Posten..... :LOL:
 
Boah, Ede - das Gekiekse ist wirklich seeeehr speziell. Wunderbar ... und dann noch die Live-Aufnahmen. Die Keyboardflöte ist echt übel. Warst du das "Uhuhu"? Das ist noch besser!

"Mief" ist da ja fast unauffällig
smil470009513826a.gif
Super, Burschi!

@pitsieben: jo, sowas hat live mal richtig gut funktioniert!
smil451c7211b9e19.gif
Der Drammer ist der Hammer!
smil451e7a0d343bc.gif


@Bumblebee: diese Oper/Rock-Kombi ist sehr speziell. Irgendwie muss ich spontan mal auf's Klo. Hui, deine Gitarre kann aber hoch - geil!
 
@Bumblebee
Also ich finde ja eure Sängerin wirklich gut, aber der Song nervt mich bis heute.

Ich habe übrigens den kompletten Gig vom Peiner Freisschießen gefunden und könnte euch das Original von der Rede des Hauptmanns zum Remixen hier reinstellen - wie wäre das denn ?
Die Ergebnisse könnten wir uns zum Jahresende kurz vor Sylvester dann mal gemütlich reinziehen - sozusagen als Fun-Remix-Contest ausser der Reihe. Nur mal so eine Überlegung von mir.

Übrigens ist es schon ein erheblicher Unterschied, ob man nun in einem Schützenfestzelt spielt oder einen ordentlichen Saal zur Verfügung hat, wie man hier schön hören kann.

 
@Ede

ach Du scheisse....Das ist übel und die Drumfills hauen alles weg :-o. Ist auch ein schrecklicher Song im Orginal


@Bumble


Allein schon Respekt dafür, das Ding mit ner E Pfanne zu spielen....Darauf muss man erstmal kommen...8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000
Wennto
Antworten
421
Aufrufe
33K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben