Leichencontest 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Hallo

Vor ca. eineinhalb Jahren, hatten wir hier den ersten Leichencontest, welcher irre gut ankam und super lustig war!

Auf Wunsch einiger User, starten wir nun den 2. Großen Leichencontest. Gesucht wird der Nachfolger vom User Schleifer.
Hier nochmal sein, nicht zu toppendes, Meisterwerk aus dem Jahre 79



Worum geht es?

Jeder Hobbymusiker hat Leichen im Keller, für die er sich heutzutage mehr oder weniger schämt! Diese wollen wir hier hören- aus allen Genres! Ob einfach grauenvoll aufgenommen, übel gespielt, textlich peinlich - egal.
Postet diese Werke einfach in den Strang - ich schiebe sie in meine Dropbox und verlinke sie übersichlich in diesen Startpost.

Schreibt doch evtl. noch die ungefähre Jahreszahl der Entstehung dabei!
5 Jahre sollte das Ding mindestens auf dem Buckel haben!
(15 oder 25 wären besser ;-))
Jeder hat nur eine Leiche im Rennen um den peinlichsten und lustigsten Beitrag!

EINSENDESCHLUSS IST SONNTAG DER 04.11, 11 Uhr

Ich freu mich auf richtig schöne Scheiss-Songs, grauenvolle Mixe, verstimmte Gitarren, schiefe Töne, digitalisierte Bandaufnahmen aus Proberäumen und MusicMaker Arrangements von Anno Dunnemal

Lachen ist gesund, auch über sich selbst.
Vor Allem zeigt es auch Newbies, daß aller Anfang schwer ist...


Hier die bisherigen Beiträge (chronologisch nach Eintreffen):
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wailer (2003)


Beatback (1997)


Chokehold (2002)


Synthrock (2008 )


Manoloco (2000)


Kuno (2002)


Mike3000 (1998 )


rbschu (1974)


Soundmopi (1995)


Syrius (1997)


NoisiaTHX (2004)


Slideede (1990)


Bumblebee (1994)


Ivory (2005)


Octay (2006)


Ganvai (2001)


DerGipfel (1987)


CFR (1997)


Wennto (1992)


Sliderz (2011)


Irie-Man (2003)


Schleifer (???)


Profhoell (1990)


Asli (1992)


Birdseedmusic (1998 )


Pianoplayer81 (1996)


Pitsieben (1984)


Popnapp (1983)


Kimudra (2006)


Holgi (1989)


Hopoh (1977)


mofox (2006)


Stoner (2002)


Soulfrontier (2002)
 
Ah, endlich ... ich verpsreche noch heute eine Aufnahme aus dem Keller zu holen :)

...ob ich sie noch heute hochlade kann ich allerdings nicht versprechen ...
 
LOL... ja, super Idee, das fortzuführen. Hab' da wirklich gut drüber gelacht. Hoffe, es findet sich ausreichend Material. Geile Sache, das.
 
jhappy.gif


Na da wolln wir doch gleich mal was vorlegen... :D

https://www.box.com/s/4bcss5qauudnov9o96pp

Ich musste das eben als MP3 umwandeln. Hier stand aber was von letztes Änderungsdatum 2003. 8)

Haha cool. Na dann bin ich ja mal gespannt was da so zum Vorschein kommt diesmal....
 
5 Jahre sollte das Ding mindestens auf dem Buckel haben!

Wieso denn? Meine neuen Leichen klingen auch nicht besser :D

Edith: Achso ja und: Kuhle Sache, dass das Fortgesetzt wird, freue mich schon! Danke Wennto
 
Klasse Aktion!

So, det is mein negativ Vavorit von 1997 (15Jahre):


Ich wusste zwar noch nicht was ne C-Dur ist, aber wenigstens konnte ich sie schon spielen ;-) .
Damals waren die Schwarzen Tasten einfach völlig überflüssig :p .


@Wailer dat war aber ne original Midi , gibs zu ;-) ich habe wenigstens versucht die Tasten zu drücken.
Aber die Stimme von Wailer is mal geil, keine Ahnung was Chorus für nen Effekt is aber wird schon funktionieren ;-)
 
5 Jahre sollte das Ding mindestens auf dem Buckel haben!


Wieso denn? Meine neuen Leichen klingen auch nicht besser


Ja allerdings. So sehe ich das auch. ;)
 
Soso... ich mach mir Sorgen (ächz). Schleifer hat ja hier so ordentlich vorgelegt, da ist kaum dran zu kommen. Ich hab`s beim ersten Contest ja schon probiert und ein paar grauenhafte Töne geschickt, aber das war immer noch zu gut. Woher also nehmen und nicht "neu" erfinden? Das macht mir Sorgen.... Aber ich bin bei diesem Spaß dabei.
 
@Beatback

jetzt mal ehrlich...1997 warst Du doch damit der Held! Dr. Motte klang auch nicht viel geiler ;-)
 
smil46a37d77de8d4.gif


Ich hab jetzt schon wieder Bauchschmerzen
smil451c7211b9e19.gif


Looossss....
smil451c7211b9e19.gif
gibt euer bestes
smil451c7211b9e19.gif
 
Soso... ich mach mir Sorgen (ächz). Schleifer hat ja hier so ordentlich vorgelegt, da ist kaum dran zu kommen. Ich hab`s beim ersten Contest ja schon probiert und ein paar grauenhafte Töne geschickt, aber das war immer noch zu gut. Woher also nehmen und nicht "neu" erfinden? Das macht mir Sorgen.... Aber ich bin bei diesem Spaß dabei.

ja schleifer wird schwer zu toppen sein - aber muß ja auch nicht...Neues Spiel neues Glück!

UhTschaka von Dir war auch schon extrem übel...aber ich bin sicher, du findest nochwas ;-)
Slideede kann jedenfalls mit seinem Ehrentanz ins Rennen gehen...
 
jetzt mal ehrlich...1997 warst Du doch damit der Held! Dr. Motte klang auch nicht viel geiler
Damit hast du nicht ganz unrecht...
Ich glaube damit habe ich damals bei nem Wettbewerb sogar nen Keks gewonnen( Bits & Fun Wettbewerb).
Die müssen Taub gewesen sein...
 
@Wailer
Oooch, so spiele ich heute noch. Damit belegst Du den letzten Platz und nicht den ersten. ;-) Das muss richtig Grottig sein, dann hat es Chancen.

Ich habe aktuell mit einem meiner Kumpel telefoniert, ob der nicht noch auf Cassette ein akustisches Verbrechen von uns gespeichert hat, aber er meinte, alle Aufzeichnungen, derer er noch habhaft ist, hätte ich ihm irgendwann mal "gespendet", also nix, was ich nicht selbst haben müßte. Dabei hatte ich spekuliert, dass wir vielleicht mit einer Demoaufnahme kommen könnten aus der Zeit, in der Gert noch kein Schlagzeug besaß und anstelledessen auf einem Rapseimer und einem "Nur-Die" Strumpfständer (Cymbals) gespielt hat. Das war schön laut und schön kaputt - und wir waren so um die 14-15 Jahre alt. - Ja stimmt, das ist nur Erinnerung, damals besaßen wir sooo wenig Kohle, dass wir ja auch keinen Cassettenrecorder zur Verfügung hatten. Aber ein Foto hätte ich vielleicht...

@Beatback
Schnarch, das ist zwar wirklich zum Schnarchen, aber dennoch viel zu gut. ;-) Schau nochmal nach, ob Du nicht etwas wirklich Kaputtes hast. :)
 
Wieso dauert das so lange?

muss ich erstmal auf den Rechner hier kriegen ;-)

aber rbschu hat recht....wailers Gesang ist scheisse, aber der Rest passt ja irgendwie...und zu Beatbacks Zeug aus 97, hoppeln sicher heute noch einige....Ist natürlich auch schwer, elektronische Musik mit Rhythmus-Fehlern zu erstellen - selbst früher war das schwer :)
 
Frage an den "Chef": Leichen des ersten Contests sollten NICHT mehr ins Rennen gehen, oder?
 
Leichen des ersten Contests sollten NICHT mehr ins Rennen gehen, oder?

nein...die sind tabu...gern dürft ihr sie nochmal posten, aber ins Rennen gehen die nicht...und ich hab sie noch alle im Ohr ;-) Von popnapps "Wahnsinnstanz" bis birdseeds "der Soldat" ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000
Wennto
Antworten
421
Aufrufe
33K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben