LE 10. Was tun bei zu vielen Spuren?

  • Ersteller ChriZZ83
  • Erstellt am

Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
7.058
Reaktionen
5.004
Punkte
22.723
Wir sollten eigentlich seit 20 Jahren fliegende Autos haben.
Und sowas!!! Das vermisse ich sehr! 😔

maxresdefault.jpg
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
5.473
Reaktionen
2.434
Punkte
14.701
Äääh..kann man von der LE denn keine Vorgängerversionen laden ?
(wenn bei damaligen Versionen mehr Spuren möglich waren ?)
Oder war LE ohne Registrieren/Account/License for Love usw. ?
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
7.989
Reaktionen
4.941
Ort
Bremen
Punkte
22.925
In drei Songs hat der Tubist durchgehend C# statt D gespielt. Der muss erstmal Korrekturpitchen.
 
M
musikertimo
Registriert
10.10.06
Beiträge
2.566
Reaktionen
870
Punkte
5.491
Sorry, aber allein die Zeit die mittlerweile hier zugebracht wird ist mehr Wert als die 50 Euro. Vorschläge gabs ja genüge. Wenn die 50 Euro immer noch zu viel sind - kann ja sein, dann eben bouncen, andere DAW oder was auch immer hier schon genannt wurde.

Ich verstehe das für mich echt nicht. Die Software ist doch in diesem Fall MEIN Hauptwerkzeug. Wenn ich z. B. einen alten Akkuschrauber habe und bei jeder Schraube erst den Akku neu laden muss kaufe ich mir doch auch einmal einen gescheiten Akkuschrauber. Damit gehen dann zukünftige Arbeiten problemlos und schneller von der Hand - und es macht auch viel mehr Spaß. So doch auch bei der Software.
 
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
11.911
Reaktionen
7.747
Punkte
35.250
Und wenn er mit dem Schniedel umzugehen weiß, spart er sich sogar Angel und Köder. Das so gesparte Geld kommt dann in's Cubase-Upgrade-Sparschwein. Und schon bald, in vielleicht 3-4 Jahren, ist genug Geld beisammen und das Sparschwein wird geschlachtet. Und das Upgrade auf Cubase Elements kann mit einem ganz großen Hallo gebührend gefeiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChriZZ83
ChriZZ83
Kapellmeister
Registriert
23.02.21
Beiträge
210
Reaktionen
54
Punkte
421
Wat ihr alle bescheuert seid🤣🤣🤣 (lieb gemeint)

Habe doch längst der Empfehlung zum Upgrade zugestimmt also no Panic. ... Und ja, tatsächlich: Ich war am Aufnehmen🎺🎺🎺
 
ChriZZ83
ChriZZ83
Kapellmeister
Registriert
23.02.21
Beiträge
210
Reaktionen
54
Punkte
421
Leute, kurz festhalten: Habe jetzt das Upgrade gekauft:drunk: .... Dachte eigentlich es gradet das LE 10 up, aber tatsächlich hat sich Elements 11"zusätzlich" installiert. Macht es sinn das LE 10 noch zu behalten oder kann ich das ruhigen Gewissens runterschmeißen?
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
7.989
Reaktionen
4.941
Ort
Bremen
Punkte
22.925
Leute, kurz festhalten: Habe jetzt das Upgrade gekauft:drunk: .... Dachte eigentlich es gradet das LE 10 up, aber tatsächlich hat sich Elements 11"zusätzlich" installiert. Macht es sinn das LE 10 noch zu behalten oder kann ich das ruhigen Gewissens runterschmeißen?

Es macht dann Sinn auf einem anderen Rechner.
 

Ähnliche Themen

ChriZZ83
Antworten
6
Aufrufe
352
Sascha Franck
Sascha Franck
rkdk
Antworten
22
Aufrufe
4K
TheSarge
T
abogner
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
18K
dynamitec
D
M
Antworten
0
Aufrufe
28K
M
 

Oft gelesene Themen

Oben