Latenproblem

J

J-J

Registriert
26.05.06
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo Leute!Ich habe ein großes Latenzproblem bei Logic 5.51!
Ich habe eine Sound Blaster Audigy SE!
Ich benutze den Easi MMe Treiber!
Da sind 3 Felder wo man was eingeben muss!Ich weiss nicht welche Zahlen ich eingeben soll!Es ruckelt alles so komisch,dh auch das die Zahlen die dort stehen nicht gut sind!
Bitte,ich brauche wirklich Hilfe!
P.s.:Mit dem [g=12]Asio[/g] Treiber,geht es nicht.habe es schon probiert-(ich brauche einfach nur richtige Latenzen)
Danke schön
 
Danke,mit dem hab ich es auch schonmal versucht!
Komme mit den Einstellungen nicht klar!
Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
 
Hi!

Erstmal, benutze den ASIO4ALL Treiber wie schon erwähnt.

Dann lässt Du den auf Standardeinstellungen und machst mit dem Treiber garnichts.

In Logic stellst Du dann einfach den Treiber in den Programmoptionen um, also auf den Asio4all Treiber. Dann sollte es laufen.

Bei normaler Systembelastung und Projektgröße sollten mit den Creativetreibern schon Latenzen von 20ms oder so ähnlich möglich sein. Das kann man aber nur schwer vorhersagen.

Versuche es erstmal mit dem ASIO4ALL Treiber.

Gruß Jens

und ruhig Blut :)
 
Danke für den Tip!
Und wo muss ich jetzt beim [g=12]Asio[/g] 4 All was einstellen!
da sind nämlich verschiedene Felder.zb.:
-[g=12]Asio[/g] Puffer Größe,
-Eing.und Ausg
-Hardware Puffer
-Ks Puffer anzahl
und die 2 Felder mit immer 44.1khz...
und Wdm Treiber immer mit 16 Bit öfffen.
Wwlche Knöpfe sollte ich aktivieren bzw. deaktiviern?
 
stell doch am besten mal nen screenshot hier herein, damit die leute die die asio4all oberfläche nicht kennen (ich zum beispiel) dir vielleicht auch was sagen können...

...btw...stehen denn bei den asio4all irgendwo eine zeit in "ms" ? wenn ja, dann dreh mal zB am [g=12]asio[/g] puffer und guck ob sich da was verändert...dann bist du richtig...hier solltest du dann runter, je nachdem was du machen willst...

...dann solltest du bei 5.5 allerdings schauen, wie groß das delay wirklich ist, bei den aufgenommen spuren...und dieses dann mittels eines sample delay zB ausgleichen...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben