Apollo Twin mk2 Solo .MIC & Line In Aussetzer/geräusche

  • Ersteller blck_ddrop
  • Erstellt am
B

blck_ddrop

Registriert
14.03.21
Beiträge
5
Reaktionen
1
Punkte
9
Servus Leute

Ich brauche unbedingt Hilfe.

Mein Apollo Twin mk2 Thunderbolt macht seit Tagen extreme Probleme bei Input und Mic Eingang.
So bald ich ein Mic oder ein Line in Signal reinschicke und über Logic X aufnehmen will kommt immer
ein Aussetzer der Ton wird extrem leise und extremes Rauschen Knisten was mehrene Minuten anhält.
So bald ich das Recording Stop kommen so komische summen und Claps wie zb wenn man auf das Mikrofon
klopft. Ein extreme Störgeräusch ist immer vorhanden.
Hab andere Interface auch benutz und keine Stör oder knisten vorhanden alles Perfekt.

hab viele Mics probiert das gleiche Problem.
auch viele Audio Geräte als Line/in ins Apollo gleiche Probleme.

Das gerät ist gekauft 24.01.2018 und nur 6 Monate im Betrieb.
ab denn 01.07.2018 bis 10.03.2021 Kein Betrieb mehr da ich mein Studio aufgelöst habe.
Vor 3-4 Tagen neue Studio Aufbau Viele Updates von Uaudio und Firmware Update alles Ohne Probleme.
Alle Kabel Neu beste von besten.

Output auf Monitore Überhaupt keine Probleme keine Komischen Sounds.

So wie ich mich Informiert habe im Internet wenn ein Output oder Line/in od.Preamp Kaput ist geht anscheinend garnix mehr aber das ist bei mir nicht der fall. Output an die Monitore überhaupt keine Probleme alles lauft sehr sauber.

Interface an mehrene IMACs und Macbooks in Verschieden Orten Probiert das gleiche Problem :(




Ich werde die tage ein Video hochladen da könnt alles sehen und hören was passiert.



Ich danke jeden einzelnen der mir Helfen kann.
 
Mac und Apollo Twin vertragen sich eigentlich:roll:. Mmmhhh ich hatte mal ein von Universal Audio das Arrow für Windows. Hab es nie zum laufen bekommen, obwohl ich einen Thunderbolt 3 Anschluss habe auf meinem PC System. Da waren ähnliche Probleme wie du beschrieben hast. Kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich keinen Mac habe und auch kein Apollo Twin.
LG Krayzie
 
ja genau Krayzie j

a hab eigeltich nie probleme gehabt.

apollo twin mk2 war gute 1 1/2 jahre auserbetrieb und jetzt neu angschlossen alle updates gemacht fireware alles sauber gelaufen.

und jetzt halt dieses Problem.
 
hab gerade ein Video auf Youtube raufgeladen von denn fehlern was passiert.

youtube Link.
 
ja hab ich warte noch drauf.

heute ist mir eingefallen das eventuell das Netzteil Probleme machen kann. hab jetzt ein neun bestellt mal kucken.
 
So leute entdtlich nach tagen und uber 40 std suche denn fehler gefunden !

Netzteil von Apollo war kaput !!!!

Heute neues bekommen und alles lauft ohne Probleme Gottseindanke

Ich wunsch euch allen einen schonen abend .

LG
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
greenman
  • Artikel
Antworten
12
Aufrufe
112K
greenman
greenman
M
  • Artikel
Testberichte Propellerhead Record
Antworten
0
Aufrufe
34K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben