Zynaptiq : Orange Vocoder NANO : 22,81 Euro (61% OFF)

Jetzt in der Boutique für € 22,81 zu haben. Dazu AudioThing Frostbite 2 oder Newfangled Audio Equivocate als FREE Plugin.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nano ist vermutlich die Sparversion vom großen Orange Vocoder!
 
Ich hatte den auch mal mitgenommen. Aber der Vocoder war nicht so mein Ding
 
In diesem Monat bekommt man den Orange Vocoder Nano in der Boutique gratis mit dazu, wenn man dort etwas anderes kauft.

Und ich hatte in der Vergangenheit schon mehrmals überlegt, ob ich den nicht für den Zwanziger oder so mitnehmen sollte. - Gut, dass ich so geizig bin... :schaem:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute in der Boutique den Kontakt GUI Maker geleistet (https://recording.de/threads/kontakt-gui-maker-bis-1-feb-fuer-eur39-95.215919/#post-3349401) und bei dieser Gelegenheit den Orange Vocoder Nano mitgenommen.

Zuerst hatte ich nur die vst3-Version (V4.0.5) installiert, die landete sofort in der Cubase 13 Blacklist.
Nach der manuellen Reaktivierung im Plugin-Manager stürzt nun Cubase ab, sobald ich das Plugin in einen beliebigen Kanal insertiere.
Ich habe den Vocoder dann nochmal installiert, diesmal auch die VST2-Version, aber auch die landet auf der Blacklist.
Dasselbe passiert übrigens auch in Cubase 12.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit dem NANO Vocoder in Cubase gemacht?

Andere Plugins von Zynaptiq laufen bei mir wie geschmiert...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben