Zynaptiq Orange Vocoder IV am 01.05.2023 Einführungspreis 159 EUR

  • Ersteller triangle
  • Erstellt am
Ich würde erstmal abwarten. Die Meldungen auf der Homepage sind ja noch aus dem April und ich denke am 1. Mai wird sich da heute nichts tun, weil die aus Hannover kommen und daher sicherlich heute frei haben.
 
ich denke am 1. Mai wird sich da heute nichts tun,
Um "nichts zu tun" braucht diese Firma keine Begründung. Die Plugins mögen ja gut sein aber der Support ist fast schon unverschämt. Auch die arrogante Antwort, nachdem ich es gewagt habe, nach zwei jahren Wartezeit mal nachzufragen was aus dem angekündigtem Plugin geworden ist, läßt Bände sprechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um "nichts zu tun" braucht diese Firma keine Begründung. Die Plugins mögen ja gut sein aber der Service ist fast schon unverschämt. Auch die arrogante Antwort, nachdem ich es gewagt habe, nach zwei jahren Wartezeit mal nachzufragen was aus dem angekündigtem Plugin geworden ist, läßt Bände sprechen...
der Support ist der schlechteste überhaupt
 
Den Orange Vocoder, den ich in den 90er Jahren hatte, hatte ich eigentlich noch nie vermisst.
 
Auf https://www.zynaptiq.com/orangevocoder/ steht:

Intro Special! 149/€159​

Regular USD 249/EUR 279. Special offer valid through May 31st, 2023. Prices in EUR incl. 19% VAT. EUR 133.61 (intro) or EUR 234.45 (regular) without VAT. Sales Tax may apply to USD price.Also kann man den Orangevocoder 31 Tage zum Angebotspreis kaufen.
 
Jetzt kam die Mail mit der kostenlosen Seriennummer für Käufer zwischen 01/2018 und 03/2023.
 
und hat jemand das Teil und möchte berichten?
 
Ja nach kurzem testen musste ich ihn kaufen. Ist schon echt abgefahren was da raus kommt, nicht nur bei vocals. Auch auf drums und synths macht er abgefahrene Sachen.
Wenn den jemand etwas teuer findet, besser nicht testen!
 
Ja nach kurzem testen musste ich ihn kaufen. Ist schon echt abgefahren was da raus kommt, nicht nur bei vocals. Auch auf drums und synths macht er abgefahrene Sachen.
Wenn den jemand etwas teuer findet, besser nicht testen!
darf ich fragen wo du gekauft hast und wieviel du bezahlt hast?
 
Hier gibt's das Teil für nen Zehner weniger (Preis inkl. VAT):
1683231124323.png
 
gibt's schon einen ausführlichen test dazu irgendwo? Mich interessiert vor allem die CPU Auslastung, davon hängt die Live-Nutzbarkeit ab. Wenn es zu viel CPU power frisst, macht's keinen spaß mehr, zumindest im Rahmen eines größeren Liveperformance-Setups.
 
Bei JRR scheinen die typischen Codes nicht zu gehen, sonst wäre da der Preis wohl wieder am besten.
 
gibt's schon einen ausführlichen test dazu irgendwo? Mich interessiert vor allem die CPU Auslastung, davon hängt die Live-Nutzbarkeit ab. Wenn es zu viel CPU power frisst, macht's keinen spaß mehr, zumindest im Rahmen eines größeren Liveperformance-Setups.
Habs mir heute bei der Superbooth vorführen lassen. Kann deine Frage zumindest soweit beantworten, dass es eigene Low-Latency-Algorithmen gibt, die auf Live-Einsatz abzielen. Ist jetzt natürlich die Frage, wie krass die im Vergleich zum Rest abgespeckt sind und wieviel man da noch von dem restlichen Funktionsumfang hat.

Insgesamt macht das Ding einen sehr guten und mächtigen Eindruck. Viele gut durchdachte Features und man hat wohl - nach eigener Aussage auch erfolgreich - den Schwerpunkt auf Sprachverständlichkeit gelegt. War leider sehr noisy auf der Messe, daher konnte ich den Klang nicht wirklich bewerten, klang aber irgendwie auf Anhieb nützlicher für mich als alles, was ich bisher aus iZotopes VocalSynth rausbekommen habe.
 
Der Orange Vocoder IV ist ab heute bei den üblichen Verdächtigen im Sale.

Bei Audiodeluxe kostet er $139. Dazu $4.17 als DeluxeBucks und Klevgrand DAW LP als free Plugin.


Dieser Deal endet am 04.09. morgens.
 
Jetzt kommt zusätzlich der
ORANGE VOCODER NANO
https://zynaptiq.com/orange-vocoder-nano/ für 59€ mit Upgradepfad zum ORANGE VOCODER IV für 109€
wobei unklar bleibt, ob das nur das Einführungsangebot ist, denn der Regelpreis vom ORANGE VOCODER IV war anfangs mit 269€ angegeben - dafür hat hoffentlich niemand gekauft.

Viele Grüße
triangle
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
730
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
999
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
triangle
Antworten
9
Aufrufe
2K
HannesMac
HannesMac

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben